223xx - Leute aus meiner Umgebung?

• Ja, in Bergstedt. Ganz ehrlich, wenn Du eh da wohnst, würde ich nicht den weiten Weg nach Farmsen machen. Das Training bei Tine ist wirklich prima und nimmt sich wirklich nichts mit dem von Struppi & Co.(Ausserdem gefällt mir das Trainingsgelände deutlich besser, auch wenn es keine Halle für schlechtes Wetter gibt).

LG von Julie

• Ich schau mir einfach alle drei mal an. Bei struppi und co. Fand ich die preise auch echt happig muss ich sagen.
    Geld für gute ausbildung immer gerne aber das ist aua. :/

- Kaddie vom Tablet mit Tapatalk.

• So, ich kann berichten, dass struppi und co mir irgendwie nicht gefallen hat.
    Ich werd mir also samstag tines anschauen und würde mich freuen, wenn ich dort jemand treffe :)

• Samstag ab 12.00 Uhr ist mein Mann mit unserem Samojeden im Grundkurs! Ich bin allerdings nicht dabei, weil a.schon zu kugelig und b.wegen der Ablenkung. Finley hat eh schon Probleme damit,konzentriert bei der Sache zu bleiben, da muss ich nicht auch noch da herumstehen und ihn zusätzlich wuschig machen.
    Wenn Du also einen langhaarigen Typen mit Zopf und einem weissen, plüschigen "Eisbärhund" siehst, das sind meine beiden ;)
    LG von Julie

• Ich hab keinen langhaarigen gesehen, sonst hätte ich gewunken :)
    Das training bei tine war super, ich glaub ich hab meine HuSchu gefunden. Mila schien sich auch wohl zu fühlen.

• Halli Hallo, ist das hier noch aktuell?
    Wir kommen zwar etwas von außerhalb, bin aber häufig in der Gegend und würden gerne mal zusammen spazieren gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!