Mini-Aussie Cosmo in 61194 Niddatal-Ilbenstadt entlaufen
-
-
Liebe Forumsmitglieder,
der Vater meines Hundes, ein black-tri Mini-Aussie mit dem Namen Cosmo, ist am 12.10.2013 gegen 19:30 Uhr in Ilbenstadt (Niddatal) entlaufen.
Besondere Kennzeichen: ein blaues und ein braunes Auge, kupierte Rute.
Die letzte Sichtmeldung (letzte Nacht): hinter Wöllstadt Richtung Autobahn.
Hier der Link zu der Facebook-Suchmeldung mit Bild:
https://www.facebook.com/photo…865_n.jpg&size=978%2C1600
Die Besitzer sind für jeden Hinweis und jede Sichtmeldung dankbar.
Ich hoffe, er wird bald gefunden und kann wohlbehalten zurück nach Hause.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Indra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mini-Aussie Cosmo in 61194 Niddatal-Ilbenstadt entlaufen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh nein, hoffentlich wird er schnell wieder gefunden!
-
Danke Sissi, das hoffe ich auch!
-
Leider ist Cosmo immer noch vermisst und es gab keine verlässlichen neuen Sichtmeldungen.
Es kann sich wohl jeder von uns vorstellen, wie verzweifelt seine Menschen inzwischen sind. Es wäre super, wenn ihr mithelfen könnt ihn zu finden und die Suchmeldung auch weiterhin auf Facebook teilt.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Indra
-
Cosmo ist immer noch nicht wieder zu Hause, wurde aber in den letzten Tagen mehrfach in Assenheim gesehen und geht mittlerweile auch auf fremde Menschen zu.
Forumsmitglieder, die in der Gegend wohnen: bitte haltet die Augen auf.
Hier noch mal die Facebook-Suchmeldung: https://www.facebook.com/photo…381699613.&type=3&theater
Bitte weiter teilen!
Vielen Dank und liebe Grüße
Indra -
-
Das klingt ja ganz gut.
Ich drück die Daumen, dass der Kerle sich kriegen läßt.
LG, Chris
-
Vielen Dank Chris. Dass er Fremde so nah an sich ran lässt, ist wirklich ein gutes Zeichen.
-
Hoffentlich kommt er bald wieder nach Hause. Leider wohne ich nicht in der Umgebung, sonst würde ich mithelfen. Meine Daumen aber sind gedrückt.
-
Ich danke dir. Daumendrücken hilft vielleicht auch schon.
-
Hallo, gibts hier was neues? Wohne selbst in Niddatal und muss immer an den Kleinen denken wenn ich die Plakate sehe.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!