Foto-Treff Hamburg und Umgebung

• Ich weiß gar nicht ob ich mich für heute eingetragen habe.. x)
    Ich wäre eigentlich gerne dabei müsste aber Lilly mitnehmen und ich glaub das Moor ist im Moment nicht sooo kinderwagenfreundlich.. Und das Wetter lädt mich auch nicht gerade so eine weite Strecke dann zu fahren :/

• Tja, war wohl nix mit besserem Wetter… Bei mir regnet's immer noch. Ich würde sagen, wir blasen es ab. Das Treffen ist ja eh schon so auseinander gefleddert und dann noch das miese Wetter.

Ich werde eine Regenpause abwarten und dann bei mir hier laufen heute.

Schönes WE!

• Huhu, ich hätte da noch mal ne Frage :roll:

Ich benutze bisher iPhoto zur Verwaltung und Bearbeitung (selten) meiner bisher ca. 50.000 Bilder. Nun will ich mir Lightroom holen und meine bisherigen Bilder dort einpflegen, um alle zusammen zu haben.
    - Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann mir Tipps geben? Das klingt im Internet so kompliziert :???:
    (Ich weiß, Aperture wäre einfacher für Apple, aber Lightroom scheint mir das bessere Programm…)

• Da ja nun nächste Woche meine neue Kamera kommt: Wie siehts aus? Wollen wir so ein Treffen irgendwann nochmal anregen? So ein Schneefototreff wäre doch sicher auch was feines :smile:

• Hallo zusammen,
    wer von Euch hat denn Lust und Zeit jetzt am WE (12./13.04.) auf ein Treffen zum gemeinsamen Spazieren gehen und spielen unserer Wuffels....und natürlich dann auch zum Fotografieren ;-)

ich habe eine 1 jährige Jäcky Hündin, die gerne mit ruhigeren Größeren oder eben kleineren spielt, sie ist sehr sehr lieb und eher ruhig, also kein durchgedrehtes Huhn ;) - und ein tolles Fotomodell :lol:

ich kenne mich in HH noch nicht so aus was schöne Parks angeht, ich würde gerne mal das Niendorfer Gehege erkunden oder an die Elbe (Elbstrand?) oder wo man halt schöne Fotos machen kann, gerne her mit Vorschlägen...aber müssen mit HVV erreichbar sein, derzeit kein Auto vorhanden.

PS: Da ich in der nächsten Woche auch noch komplett Urlaub habe, würde ich auch gerne hier losziehen und ein wenig das schöne Hamburg erkunden - natürlich mit Hund und Kamera is ja logisch :gut:

VG Alexandra und Lilli

• Huhu,
    ich habe leider keinen Hund, aber eine Kamera. vielleicht könnten wir in den nächsten 3 wochen ein Fototreff planen? :) ich würde mich freuen , denn ich liebe fotografieren :)
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!