Regal Sensi?
-
-
Hi!
Sorry, dass ich nun den Millionsten Futter-Beitrag erstelle, aber ich bin mal wieder planlos. Suche für meinen Hund wieder ein neues Futter, weil das Fell nicht wirklich toll ist und er sich viel kratzt. Ehe ich eine Eliminationsdiät mache, möchte ich noch 1 hochwertiges Trockenfutter verfüttern und schauen.
Hab jetzt durch: MeraDog, Josera SensiPlus, RC hyperallergenic und nun Wolfsblut mit Pferd. Aber Letzteres entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen. Für den Preis müsste es meiner Meinung nach besser sein - Haufen stinken, Hund hat viel Hunger, Fell matt. Da gefiel sie mir mit Josera besser...
Jetzt wühle ich wieder im Futterdschungel - Platinum, Bestes Futter (Fenrier? Magic? Fenrier spezial?) oder eben das Regal Sensi stehen in der engeren Auswahl. Das sagte mir bis heute überhaupt nix.
Ist das ein normales Trockenfutter oder kaltgepresst? Hat da jemand Erfahrungen damit? http://www.tierfuttershop.de/H…e-geplag/Regal-Sensi.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hast mal die neuen Sorten von Josera probiert?
-
Nein, weil ich noch nicht rausgefunden habe, wo ich die ohne Versandkosten (nach Ö) kriege.
-
Oh nach Österreich weiß ich jetzt auch nicht, man kriegt sie sowieso glaube ich nur über die Josera direkt.
-
Ich habe das Regal mal vor Jahren probeweise gefüttert, aber das Sensi gab es damals noch nicht.
Es wurde von meinem Hund gut vertragen.
Das Futter kommt aus den USA.Du wirst es austesten müßen, ob es dein Hund verträgt.
-
-
Hmm ich weiß halt net, ob ich lieber bestes Futter nehmen soll oder das Regal...
-
Tja, das ist deine Entscheidung.
Ich würde von beiden Futtermarken kleinere Mengen bestellen, und dann eben austesten welches besser verträglich ist.Sag mal, fütterst du nur Trockenfutter.
-
Zum Regal kann ich nichts besteuern, aber zu Josera. Wenn du die neuen Sorten probieren möchtest, findest du hier http://www.josera-bezugsquelle.de/ die Händler in deiner Nähe (einfach auf Österreich stellen und die PLZ eingeben).
Wenn du aber ein Futter hast, das gut vertragen wird und wo dir "nur" das Fell nicht gefällt, dann wär vielleicht einfach das zufüttern von Öl eine Möglichkeit (zb enthält das Regal ja auch Leinöl für die Fellqualität). -
Wir füttern unseren Hunden Regal. 4 Hunde - 3 versch. Sorten (Welpe, Adult und Wild für die empfindliche Dame).
Ich kann Regal nur empfehlen, das beste Futter welches wir je hatten und auch weiterhin füttern werden. Alle vertragen es sehr gut, haben tolles Fell und anständigen Kot.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!