Mein kleines unbekanntes Findelkind..

• Zitat

Happy End?

Keine Ahnung! Ich glaube das war das Beste was ich für sie tun konnte, ob da jetzt ein Fuchs kommt und nen panamatischen Snack nimmt... da hab ich keine Aktien mehr drin ;)

Ich drück ihr auf jeden Fall die Daumen, dass sie die lebensgewandteste Maus aller Zeiten wird, einen super attraktiven Mäuserich findet, 2830 Kinder bekommt, denen sie allen von ihrem Ausflug in die Menschenwelt erzählt, und als steinalte Maus ein glückliches Leben beendet.

• ich finde es toll, dass du dich diesem Tierchen angenommen hast, was auch immer es war :D

Ich wurde auch dahingehend erzogen Respekt vor jedem Lebewesen zu haben und es als seine pflicht anzusehen,m ihnen in Notlagen zu helfen. Daher wurden bei uns Vögel, Igelbbabys und dergleichen aufgezogen. Eine Taupe, die auf der Straße lag, wollten meine Mom und ich vor vielen Jahr ins Auto stecken. Die ist dann aber weggeflogen.

und die einzigen Tierchen, die ich töte, sind Schnaken und Zecken.

• ich finde, das haste gut gemacht, die Schwäche hatte panama ja gut überwunden, sich prima Winterspeck angefuttert
    naja das Katzenfutter wird ihm wohl fehlen :D
    aber der kleine Wühler gehört in die Natur, ist da Wasser in der Nähe?
    alles gute Panama, und werd die schnellste und älteste Maus, nicht von Mexiko, sondern Deutschlands :D

• ihr seid lieb :)
    ja, MickysFraule, da ist Wasser, Feld, bisschen Wald, und die Straße ist ein sehr weites Stück entfernt. In der Nähe ist auch nur ein einziges Haus mit Garten, ansonsten ist da ewig viel Platz wo Panama rumwühlen und Mist machen kann, ohne, dass jemand ausflippen muss, weil was angeknabbert ist :^^:

• Machs gut kleine Panama Maus :abschied:

Vielen Dank Zauberpony, das Du uns die Panama Maus vorgestellt hast :smile:

Deine Berichte und Bilder waren erstklassig :gut: Vielen Dank für diesen Beitrag, war echt toll !

Lg.

• Und zwischen diesen ganzen "Mich nervt...."-Threads und "du kannst dies nicht und macht jenes falsch" - Beiträgen hats richtig Spaß gemacht im Panama-Thread zu lesen.
    Ich glaub ich muss mich auch mal durch deinen Bilder Thread wurschteln....

Alles Gute Panama

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!