Mein kleines unbekanntes Findelkind..
-
-
Ich würde auch eher auf ein Degu tippen... für eine Bisamratte finde ich die Ohren zu groß.
Goldig finde ich es
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine erste Idee war ein fehlfarbener junger Siebenschläfer, aber der Schwanz ist tatsächlich nackt, oder?
Wenns keine Bisamratte ist, käme noch eine Hausratte in Frage. Die haben im Vergleich zu den viel häufigeren Wanderratten ein runderes Gesicht und größere Ohren.
-
vielleicht eine Rötelmaus (Waldwühlmaus)? http://www.naturfoto-cz.de/rot…ldwuhlmaus-foto-2969.html
Wobei der Schwanz glaub ich anders aussieht.. -
Auf den ersten Blick könnte es ein Degu sein, auf den zweiten Denk ich eher nicht.
-
Ist das süß...
Ich wills knuddeln und lieb haben!!!
Im Übrigen glaube ich auch, dass es ein Bisamrattenbaby ist. War da Wasser in der Nähe??
-
-
Mh ja, also ich glaube für nen Degu sind die Ohren eher zu klein, oder?
Ja, der Schwanz ist nackt...
Rötelmaus habe ich auch erst gedacht! Aber da sagte der TA ja dafür, dass das Tierchen hier so jung sei, sei es zu groß um ne Wühlmaus zu sein...
Wasser ist da in der Nähe, ja.
... man, ihr seid zu schnell, sorry, kann nicht auf alle eingehen!
-
Bisamratten sind nicht dasselbe wie Nutrias, Nutrias sind Biberratten.
Wenn ich nicht irre. -
Für ein Degu finde ich passt die Kopfform nicht und die Ohren sind zu klein.
-
Spontan hätte ich auf nen Siebenschläfer getippt, da passt aber der Schwanz und die Farbe nicht so richtig....
-
Degu hat meines Wissens auch als Baby schon eine behaarte Schwanzspitze... Bisamratte... hm...ist der Schwanz seitlich abgeplattet und hat er Borsten zwischen den Zehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!