Mein kleines unbekanntes Findelkind..
-
-
Bisamrattenbabys haben eine relativ runde Schnauze und hellere "Borsten" auf dem Rücken. Außerdem sollten die Schwimmhäute zwischen den Zehen haben. Hat das Kleine Schwimmhäute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Bisamratten ist die Kopfform doch ein wenig anders und die sind "plüschiger".
Na dann bin ich mal gespannt was es ist, wenn es groß ist
-
Vielleicht irgend ein anderer Schläfer (Baumschläfer, Gartenschläfer) überzeugt mich aber eher nicht
-
Die Nutrias haben glaub ich wie so Schwimmhäute hinten zwischen den Zehen.
Ist echt schwer zu sagen was es ist.
-
Baumschläfer usw. haben buschige Schwänze.
Sieht für mich wie eine Wühlmaus aus, z. B. wie eine Rötelmaus......google das mal.....bei der Rötelmaus wäre ich extrem vorsichtig, denn sie kann diverse Krankheiten übertragen.....Sie scheint ja krank zu sein, sonst hättest du sie ja nicht mitnehmen können.
Was willst du mit ihr machen, falls sie wieder gesund wird ? Ich nehme an, wieder auswildern und zwar bald ?
-
-
Weiß jetzt nicht, ob ich das reinstellen darf... aber, das wäre jetzt die Schermaus...
-
äääääh....
Plattschwanz: ne
Borsten auf dem Rücken: ne
behaarte Schwanzspitze: ne
Schwimmhäute (vorne): ne
----
was ich damit vorhabe: keine Ahnung. Je nachdem was es ist und wie es so drauf ist, würde ich sagen!
-
Ich sehe auch eher was Mausartiges.
Wie ist der TA darauf gekommen, das es ein Jungtier ist? -
Das Schermaus-Bild kann ich irgendwie nicht sehen.. aber hab mal selbst gegoogelt und.. hm.. unentschlossen.
@Schnisi: es wirkt einfach sehr.. tapsig.
-
Zitat
Bisamrattenbabys haben eine relativ runde Schnauze und hellere "Borsten" auf dem Rücken. Außerdem sollten die Schwimmhäute zwischen den Zehen haben. Hat das Kleine Schwimmhäute?
Nene, die haben keine Schwimmhäute, sondern Borsten zwischen den Zehen.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!