Mein kleines unbekanntes Findelkind..
-
-
Wie groß ist das Tierchen denn ?? Hast du nen Vergleich ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie süß!!!!! Tolle Hunde hast du, für meine hätte das nach Maus ausgesehen & Maus wäre mit einem Happen im Hund gewesen.
Ich habe vor kurzem auch soetwas gefunden, das war eine Bisamratte oder ein Nutria, bei mir war es einfacher weil es geschwommen ist (ich dachte auch erst: "OHNEIN, eine Maus ins Wasser gefallen, die ertrinkt & hab sie mit nassen Füßen aus dem Graben geholt). Erst als ich sie auf der Hand hatte (sie war unglaublich winzig) habe ich anhand vom Schwanz und den Vorderbeinen erkannt dass es keine Maus sein konnte.Wenn man den Schwanz besser sehen könnte würde ich einen Tip abgeben, aber so vom Gesicht her sieht es für mich so nicht unbedingt nach Bisamratte oder Nutria aus.
Nutria ist überinges nicht gleich Bisamratte, aber die zwei sehen sich ziemlich ähnlich.
Egal was es ist, es ist süß! :) -
Das ist zwar noch ein ganz junges Tier, aber hab jetzt nichts Besseres gefunden Schermaus:
-
Vielleicht irgend ein Mix aus Vermehrerzucht geflohen?
Ne mal im Ernst, ich misste als aller erstes an ein Chinchilla denken, aber irgendwie passt es nicht ganz...Nächster Tipp wäre Bisamratte... Wrst du mal in einem Nagerforum?
-
Hm, aber ne Schermaus hat so nen dürren Schwanz, oder?!
Jaaa, meine Hunde sind klasse.
Vor allen Dingen meinte mein Papa noch vor 2,3 Tagen über meinen Terrier: "warte mal bis der seine erste Ratte findet.." und ich hab ihm versichert, dass er NICHTS machen würde, weil er weiß, dass das hochgradigst verboten ist. Er hats mir selbst nach der Story bei der ihm ne Maus zwischen den Pfoten hindurchlief nicht geglaubt.
Tsssssja. Und jetzt.
Ne vielleicht-Ratte in Baby-edition und schwach. Ha!Ich hab hier noch Bilder von vorhin, das eben waren nur Handy, das ist jetzt mit der Kamera:
Panama ist übrigens echt gut am Futtern, eben hat ersie noch ein halbes Bröckchen gefuttert, als ich ihnsie dahin geschubst habe (sanft, natürlich ).
edit: 10 Minuten später: schon wieder am Futtern!!
Füßchen..
"Hhhhhnnnggkkkk, loslassen!"
Fressmaschine - gut so! :)
Hier das Video:
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=2xFTCWrcnag][/youtube]edit by Mod Bilder zu groß
-
-
Ja auf den Bildern sieht es echt nach Jungtier aus.
Ratte glaub ich nicht, da passt die Kopfform irgendwie nicht. -
Oh das sieht schon sehr babyhaft aus - und diese Pranken!
-
Jaaa, also ich finde auch, dass das auf jeden Fall irgendwas junges ist... hmm. Vergleich mit dem 2€-Stück im Video registriert? Zwecks Größenvergleich.. :)
-
Habt ihr es gewogen?
Vielleicht kann man vom Gewicht her schon die ein oder andere Mausart ausschließen.Echt spannend, was es wohl ist.
-
Ja, aber mir hilfts nicht weiter. Ich finds ja Wahnsinn wie zutraulich das Kleine ist. Scheint ja überhaupt keine Angst zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!