Mein kleines unbekanntes Findelkind..
-
-
Ja hab's gesehen mit dem 2€ Stück.
Auf deinen ersten Fotos hätt ich es größer geschätzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich tipp auf Bisamratte. Laut Ewok schmecken die vorzüglich.
-
Für mich sieht das sehr nach einer Wühlmaus aus - schwer zu sagen, ob Wasserwühlmaus, große Wühlmaus etc., da können Spezialisten sicher weiter helfen. Was immer es ist - setz es bitte nicht in der Nähe von Weiden und Gärten aus .... Ich find die ja auch niedlich, aber die machen einen Mordsschaden und kommen leider immer mit Freunden.
-
Die klumpigen Hände sind ja niedlich
Irgendwie find ich es für ne Bisamratte doch zu mausig.
-
Nö. Nicht so richtig...
Die Idee mit dem Wiegen kam mir auch gerade, aber ich möchte ihnsie jetzt nicht nochmal auf die Hand nehmen.Auf jeden Fall läuft das Kleini bald ernsthaft Gefahr zu platzen... frisst schon wieder ich gucke dann durch die Löchlein in der Transportbox durch, derdie lässt sich nicht stören.
Vorhin habe ich die Box von A nach B getragen... Panama hat weitergefuttert ^^
also ich glaube nicht, dass es, WAS AUCH IMMER ES IST mir heute nacht eingeht. Bin guter Dinge.. -
-
Sind Bisamratten nicht sogar Wühlmäuse?
-
Zitat
Nö. Nicht so richtig...
Die Idee mit dem Wiegen kam mir auch gerade, aber ich möchte ihnsie jetzt nicht nochmal auf die Hand nehmen.Auf jeden Fall läuft das Kleini bald ernsthaft Gefahr zu platzen... frisst schon wieder ich gucke dann durch die Löchlein in der Transportbox durch, derdie lässt sich nicht stören.
Vorhin habe ich die Box von A nach B getragen... Panama hat weitergefuttert ^^
also ich glaube nicht, dass es, WAS AUCH IMMER ES IST mir heute nacht eingeht. Bin guter Dinge..Pass nur auf, dass Panama nicht platzt
-
-
Zitat
Sind Bisamratten nicht sogar Wühlmäuse?
Ja, oder ?
Ich meinte dass es mir zu zierlich ist mit mausig :)
-
Zitat
Ja, oder ?
Ich meinte dass es mir zu zierlich ist mit mausig :)
Ja, kann sein, aber für die Standardwühlmaus ist es zu groß finde ich ^^ Spannend. Am Ende wird ne Gambiariesenratte draus, dann hat Feny Konkurrenz -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!