Erster Familienzuwachs

• Glückwunsch zum Labbi =)
    Dummies sind eine tolle Sache, um deinen Hund zu beschäftigen. Wenn du Papiere hast, also entweder vom DRC oder LCD kannst du auch an Trainings teilnehmen und deinen Hund ausbilden lassen.
    Was anderes: Weiß der Züchter Bescheid, dass sein Hund jetzt wo anders ist? Wenn ihr euch nicht sicher seid, informiert ihn einfach mal, das wird ihm lieber sein als es irgendwo mal aus dem Netz zu erfahren oder gar nicht.

• Neu

Hi

hast du hier Erster Familienzuwachs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jetzt melde ich mich mal wieder. Ist ja einige Zeit vergangen.
      Die Milu hat sich gut entwickelt und ist eine ganz liebe :)
      Vor 1 Woche sind wir ins Eigenheim gezogen das sie auch sehr gut angenommen hat.
      Wir haben ja noch 2 katzen mit denen es in der Wohnung nicht funktioniert hat. Diese war zweistöckig und die Katzen haben sich immer oben versteckt. Der Umzug war anscheinend so etwas wie ein neuanfang da die katzen jetzt auch ins EG kommen auch wenn der Hund da ist. Sie fauchen und sind noch ein wenig störrisch aber ich bin froh das es jetzt einigermaßen funktioniert. Der Milu sind die Katzen herzlich egal :)
      Hier noch ein akutelles Bild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!