Muss man sich schämen, wenn man über Abgabe nachdenkt?

• Das ist wie mit einer Ehe :D

Ein guter Freund von uns hat bei unserer Hochzeit damals gesagt, dass wir den Trauschein 100 mal kopieren sollen, damit wir was zu zerreissen hätten in gewissen Momenten :lachtot: .

Mit einem anspruchsvollen Hund ist es genauso ;) !

• Es ist krass, wie schnell sich doch was ändern kann. Der erst Post in diesem Thread ist ja ungefähr 3 Monate her... Diego ist soo toll im Moment. Man merkt die viele Arbeit mittlerweile! Einfach ein Traum dieser Hund :herzen1:

• Zitat

Ich sehe immer die ganzen tollen Fotos bei euch... da frage ich mich regelmäßig: Wie macht ihr das? Ich kann mich auf Diego nicht verlassen, wie soll ich dann Fotos machen? Dabei würde ich doch so gerne :(

Unsere Hündin ist auch noch so ein Problem und ich kann sie nicht von der Leine lassen. Aber da hilft Photoshop weiter. Einfach die Leine wegradieren. Ach und die Leute im Hintergrund stören auch? Na gut die gehen auch weg^^

Hier mal ein Vergleich:

Man sieht es geht auch anders^^. Aber ich arbeite natürlich trotzdem weiter am Hund.

• Ich bin auch nur leie. Aber sowas mach ich mit dem Kopierstempel. Kopierstempel auswählen, auf den zu kopierenden Bereich gehen ALT+L. Maustaste und dann auf das zu Löschende Objekt gehn und Wieder Mausklick zum kopieren.
    Kann sein das du ein paar mal neu einstellen musst mit ALT+L.M. aber so geht es ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!