DM Exquisite für kleine Hunde
-
-
Mich würde eher gewaltig stören dass nicht mal die Hälfte der Bestandteile deklariert ist, wie vermag man da zu beurteilen was wirklich drin ist, und ob es gut ist????
Das wird mir immer schleierhaft bleiben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, jetzt nachdem ich die Inhaltsstoffe gelesen habe, denke ich, als Leckerchen joa okay, als Hauptfutter eher nicht.
-
Hallo
also ich findes es garnicht so schlecht und schmecken tut es meinet Hündin auch...die ist sonst eher doch etwas mäkelig.
Mein Rüde ist so der typische ,, Allesfresser" ,Hauptsache Napf voll :D.Ich werde es wohl trotzdem ab und an kaufen.Fur ein Futter aus einer Drogerie/Discounter ist es wirklich noch sehr gut hergestellt.
klar, es steht nicht alles haarklein drauf aber ich brauche das für mich persönlich nicht.Solange es einen vernünftigen Eindruck macht ist es ok.
Weiterhin bleibe ich bei Josera und Wolfsblut wollte ich auch mal testen.
Wenn ich aber mal zu spät mit brstellen dran bin kaufe ich ab jetzt die 500g Päckchen bei DM.würde mich trotzdem über Berichte freuen, speziell auch von Leuten mit kleinen Hunden, ich denke für die ist es Mengen mäßig eh am interessantesten.
Bei den Großhunde Besitzern wohl eher als Leckerli.Danke auch an den User der die Zusammensetzung abgetipt hatte..ich habs nicht rechtzeitig geschafft :)
lg
-
Hallo!
Muss mal diesen Thread hervor kramen.
Hat das DM Trockenfutter für kleine Hunde Getreidefrei jetzt hier im Forum wer öfter gefüttert?
Wie sind eure Erfahrungen damit.Und füttert hier vielleicht auch wer zwischendurch die klassischen Nassfutterschalen von "Dein Bestes"?
Hab eine geschenkt bekommen und mein Obermäkler (leider durch Stressmagen), hat sich wie ein Irrer drauf gestürzt.Mein (sein
) Terra Canis, Grau und seid neuestem auch das Lukullus wandert nämlich leider immer häufiger in den Müll
Und dafür sind auch bei meinem kleinen die Sorten zu teuer. -
Zitat
Hallo
ich bin bei meinem letzten DM Bummel auf das ,, Dein Bestes " Futter gestoßen. Es nennt sich ,, Exquisite für kleine Hunde "
Normalerweise gebe ich nix auf solche Aufschriften.
Aber dort war vorne auch ein Aufkleber mit Gezreidefrei drauf....das lies mich aufhorchen.
Es ist nur im 500g Beutel erhältlich, kostet dafür abet auch nur 1, 85 €.Ich fand die Zusammensetzung dem Josera Miniwell doch ähnlich, soweit ich sie im Kopf hatte....
Das füttere ich sonst eigentlich.
Wird gerne gefressen und vertragen.
Bei dem DM Futter wäre ich aber mit 4Kg günstiger wie bei Josera.Evtl hat ja hier jemand Erfahrungen mit dem Futter und kann mir sagen ob es ok ist oder ob ich lieber bei Josera bleiben soll.
Acana hatte ich auch schon nur Stelle ich im Vergleich mit Josera keinen Unterschied fest im Bezug auf Verträglichkeit bei meinen Hunden.lg und Danke
Wenn ich dazu anmerken darf- das sind pro 15 kg auch stolze 55 Euro. Das Josera Miniwell kostet 43 Euro / 15kg....
Es gibt von Josera auch Getreidefreie Sorten, die kosten um die 52 Euro / 15kg.Edit: Sehe gerade erst, dass der Thread schon was älter ist.
-
-
Ja
drumm hab ich ja geschrieben, dass ich ihn wieder hervorholen muss.
-
Zitat
Wenn ich dazu anmerken darf- das sind pro 15 kg auch stolze 55 Euro. Das Josera Miniwell kostet 43 Euro / 15kg....
Es gibt von Josera auch Getreidefreie Sorten, die kosten um die 52 Euro / 15kg.Insofern wäre der Preis doch sehr günstig. 15kg sind für einen Mini-Hund schon arg viel. Und in kleinene Packungs-Größen ist das Josera schon deutlich teurer.
-
Zitat
Hallo!
Muss mal diesen Thread hervor kramen.
Hat das DM Trockenfutter für kleine Hunde Getreidefrei jetzt hier im Forum wer öfter gefüttert?
Wie sind eure Erfahrungen damit.Und füttert hier vielleicht auch wer zwischendurch die klassischen Nassfutterschalen von "Dein Bestes"?
Hab eine geschenkt bekommen und mein Obermäkler (leider durch Stressmagen), hat sich wie ein Irrer drauf gestürzt.Mein (sein
) Terra Canis, Grau und seid neuestem auch das Lukullus wandert nämlich leider immer häufiger in den Müll
Und dafür sind auch bei meinem kleinen die Sorten zu teuer.Mir geht es gar nicht um den Preis sondern um Erfahrungen damit (Nass und trocken)
Wollte nur keinen neuen Thread eröffnen. -
Also ich habe meinem kleinen jetzt mal zur Abwechslung 2 Schalen verfüttert und er hat es super vertagen und der Kot war 1a und er war sogar nur 1 x.
-
Dann wuerde ich es weiter fuettern, denn was nuetzt die beste Zusammensetzung, wenn Hund es nicht mag oder nicht vertraegt ;-)
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!