Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gutes Wetter?! Äh, nö. Kalt, nass und seit gestern weiß.
Na dann fröhliches Hibbeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hibbel seit gestern abend
ich biete etwa 2°C, blauen wolkenlosen Himmel und viel Sonne
aber weiß tät ich auch nehmen
-
Weiß ist okay, wenn man es mit Sonne, blauem Himmel und vor allem URLAUB verbinden könnte
-
Zitat
bei euch kein gutes Wetter?
Was ist das???
Oh, das ist toll, Manu. Dann schon mal viel Spaß damit.
-
Zitat
Weiß ist okay, wenn man es mit Sonne, blauem Himmel und vor allem URLAUB verbinden könnte
habe morgen nen Tag Urlaubaber ich habe noch keinen Namen für die Kamera
Olga lernt die noch kennen, die geht erst in etwa 2 Wochen weg
Und Mona wird ewig bleiben -
-
Oh viel spass beim ausprobieren
Hier ist auch seit tagen schlechtes wetter. Sonne, was ist das?!? -
Mal eine andere Frage bzgl Fotografieren: Hat von euch jemand ein kleines "Heimstudio" für Hunde- oder Produktfotografie?
-
Zitat
Oh viel spass beim ausprobieren
Hier ist auch seit tagen schlechtes wetter. Sonne, was ist das?!?
Ich bin schon ganz hibbeligNoch 17 Stunden
gesendet vom Handy
-
Zitat
Mal eine andere Frage bzgl Fotografieren: Hat von euch jemand ein kleines "Heimstudio" für Hunde- oder Produktfotografie?
Ich für Hunde bzw. rein theoretisch würds auch für Menschen reichen, aber irgendwie komme ich nicht zum richtig ausprobieren.
Sasi hat auch eins. -
Zitat
Ich für Hunde bzw. rein theoretisch würds auch für Menschen reichen, aber irgendwie komme ich nicht zum richtig ausprobieren.
Sasi hat auch eins.Was hast du da alles für Ausstattung? Ich brauch beruflich ein Heimstudio und weiß nicht so recht was ich nehmen soll. Gibt ja viel verschiedene Beleuchtungsarten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!