Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
*Lesezeichen*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*Lesezeichen setz*
-
Wuuuusa.
Meine allgemeinen Finanzen sagen Ja zu nem neuen Objektiv, mein Gewissen hüpft noch hin und herUnd es bleibt die Überlegung ob Nikkor oder Sigma, aber ich tendiere zu Nikkor, obwohls natürlich teurer is..
-
Das 2,8er???
Hehe ich bin grad auch am überlegen ein bisschen zu sparen,und dann das 4er zu verkaufen und mir das Sigma 70-200 F2,8 OS HSM zu holen
Die Größe ist mir ja eigentlich ziemlich egal. -
Nope, ich kauf mir (jetzt) kein 2.8er Tele.
DIE Kohle hab ich dann auch wieder nicht und wenn ichs machen würde, würd ich das 4er ja hergeben.
Das mach ich aber nichtIch überleg wegen dem 105er.
Muss aber noch rausfinden, obs mit den 100er von Canon vergleichbar ist! -
-
das 105er wird nächstes Jahr hier auch einziehen. als kleineres Tele für veranstaltungen und co. Aber mein Finanzen schreien leider immer nur, dass ich sie ja in Ruhe lassen soll und sie drohen mir mit Selbstmord, wenn ich sie weiter anzapfe
-
Zitat
Aber mein Finanzen schreien leider immer nur, dass ich sie ja in Ruhe lassen soll und sie drohen mir mit Selbstmord, wenn ich sie weiter anzapfe
dann schick die zu meinen
sollen se ne Selbsthilfegruppe gründen anstatt zu jammern -
Zitat
das 105er wird nächstes Jahr hier auch einziehen. als kleineres Tele für veranstaltungen und co. Aber mein Finanzen schreien leider immer nur, dass ich sie ja in Ruhe lassen soll und sie drohen mir mit Selbstmord, wenn ich sie weiter anzapfe
Ich such grad nach Erfahrungen und hab auch ne Tierfotografin angeschrieben dies hat..
Im DSLR wurde gerade gemeint, der AF sei mit dem des 4er vergleichbar.
Dann wär ich zufrieden.Meine Finanzen sind auch net sooo super.. aber das ginge sich aus
-
Sagt mal Leute ich kann es mir jetzt nicht kaufen und ich will es nicht,aber mal eine reine Frage,warum ist das so günstig?
Sowas kann doch nur eine Fälschung sein oder gar garnicht erst ankommen,oder?
Aber warum dann die positiven Bewertungen? -
So günstig ist es doch nicht. Bei diversen Onlineshops findet man es für 1050€. Da kommt ja noch 50€ Versand und Zoll dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!