Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der ist doch quasi schon kaputtAber auch nur quasi denn momentan ärgert der mich überhaupt nicht.
Ich muss ja sagen das ich troz Alter recht zurfrieden bin und mich graut auch ein bisl vor den neuen Betriebssystemen. ich denk da nur an Windows 8
Das einzige Problem das ich mit meinen Pc hatte, er reagierte bei jeder kleinen Bewegung mit nem schwarzen Bildschirm. Zuzeit is er mir irgendwie wohlgesonnen.
Hab trotzdem überlegt nen kleinen PC zu kaufen. Der wär auch praktisch wenn man unterwegs wär.
Hätte da einer ne Empfehlung :suess:Ach ja ich hab mir jetzt das 50 1,8 gekauft und ich muss sagen ich bin zufrieden
gestern geknipst bei richtigem Schuddelwetter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir muss ne neue externe her. Dann ist mein Laptop aiuch wieder schneller. Und wenn ich wieder zuhause bin, hab ich noch den iMac, den ich dann hauptsächlich für die Bildbearbeitung verwende.
Ronja, viel Spaß mit dem kleinen Schmuckstück. Die Festbrennweite macht Spaß.
Bei deinem Bild sitzt der Fokus aber auf der Nase oder? Ist mit Offenblende fotografiert? -
Die Liebe zu meinem Weitwinkel wird immer größer :fondof:
Gestern im Regen entstanden:
(1/250 - ISO 1000 - f/4 - 28mm)
IMG_1546_bcv von paraleptomys auf Flickr(1/250 - ISO 1000 - f/4 - 21mm)
IMG_1548_brcv von paraleptomys auf Flickr -
Richtig toll! Ich liebe es, wie Du die Augen immer hinbekommst
-
Zitat
Ronja, viel Spaß mit dem kleinen Schmuckstück. Die Festbrennweite macht Spaß.
Bei deinem Bild sitzt der Fokus aber auf der Nase oder? Ist mit Offenblende fotografiert?Jup beides
Bin noch in der Übungsphase
Wobei wenn ich mir das Foto so anschaue, is selbst die Nase net wirklich scharf
-
-
jaaa, aber bei Offenblende treffen ist auch Übungssache.
Hab gerade mal an einem eigentlich verkorksten Bild rumgespielt
so aus Langweile
-
Xp ist ja ab april eh hinfällig... überredet einfach euren Männe sich nen sündteuren gaming pc zu kaufen weil eure Grafikkarte abgeraucht ist und ihr nicht mehr mit ihm zocken könnt und schon hat man nen soliden Rechner
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
völlig überzogen
so, ich möchte morgen Nachmittag bitte Sonne haben
-
Also man muss sie mögen aber an der Uni schwärmen alle vom Macbook.
Ich persönlich möchte keins haben wollen aber wenn man die Dozenten hört und diverse höhere Semester, dann schwören sie alle darauf. Sowohl von der Leistung als auch vom workflow her. -
Ich kann gaaaar nicht mit Macs.:D
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!