Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
1000€ + 50€ Versand als billig?
Oder überseh ich was? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier ists doch auch nicht teurer
-
Echt?Wow,ich hab das oft um die 1800 gesehen, das 70-200 F2,8L,
so kann man sich täuschen -
Zitat
Echt?Wow,ich hab das oft um die 1800 gesehen, das 70-200 F2,8L,
so kann man sich täuschen
bildstabilisiert? -
Ach jaaa,da war ja was, wer zahlt eigentlich soviel Aufpreis für nen ollen Bildstabi?
Braucht doch kein Mensch...
bei längeren Belichtungszeiten nimmt man halt ein Stativ mit,das fällt bei so einem Obi ja auch nicht mehr ins Gewicht. -
-
hmm bei einigen Aufnahmen ist ein Bildstabi schon nicht verkehrt.
und ein anständiges Stativ, was vlt 2.5 kg Kamerakombi sicher hält kostet auch nicht nur 30 euro.
-
Zitat
hmm bei einigen Aufnahmen ist ein Bildstabi schon nicht verkehrt.
und ein anständiges Stativ, was vlt 2.5 kg Kamerakombi sicher hält kostet auch nicht nur 30 euro.
stimmt, aber ich habe mich auch für ein teures Stativ entschieden (was auch mehr als 2,5kg hält)habe eh eine unruhige Hand, daher kann ich lange Belichtungszeiten frei Hand eh vergessen
-
Zitat
Ach jaaa,da war ja was, wer zahlt eigentlich soviel Aufpreis für nen ollen Bildstabi?
Braucht doch kein Mensch...
bei längeren Belichtungszeiten nimmt man halt ein Stativ mit,das fällt bei so einem Obi ja auch nicht mehr ins Gewicht.Bei Nikkor wirste einfach net gefragt ob du nen Stabi willst oder net
So umgehen sie den Spartrip der Leute..
Hätt ich die Wahl, hätt ich nirgends Stabi.
So hab ich kein Obi ohne Stabi. -
so, mal was anderes
habe letztens mal geschaut, ob ich Indoor Fotos zusammen bekomme
Problem 1: Hintergrund und Untergrund ... provisorisch Bettlaken auf Sofa
- nur Sofalehne nicht hoch genugProblem 2: Licht zu dunkel und kommt direkt von oben
- externer Blitz leere Akkus
- interner Blitz kaputtNaja, Lunchen war sichtlich genervt
so wird das nüxwie gut, dass es eh nur ein Langeweile-Projekt war
-
Maanu: Ich improvisiere da auch immer... Decke über Wäscheständer ist von der Höhe her ganz ok, oder Kommodenhöhe... :)
Mit der Erbse stell ich Stative hinters Bett und lege da eine Decke drüber, dann kann ich bequem auf Betthöhe fotografieren und nehme da auch nur Tageslicht... Schränkt zwar zeitlich ein, aber ich hab ja Zeit
1/100, F/4, ISO640
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!