Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
https://www.dogforum.de/lightr…ps-beispiele-t173408.html
Isn genereller LR Fred :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aaaah! Cool! Danke
-
Mensch bin ich froh das mal knapp 3 Tage vernünftiges Wetterchen war. Schärfe sitzt leider (wie so oft) auf dem Brustfleck, aber ich freu mich immer über Flughundbilder
-
Sieht gut aus!
Eventuell die rechte Gesichtshälfte noch minimal aufhellen :) -
Zitat
Sieht gut aus!
Eventuell die rechte Gesichtshälfte noch minimal aufhellen :)Danke ! Ja Winkel zur Sonne war leider nicht ganz optimal. Hab auch schon an den Stellen rechts im Gesicht (über dem Auge) rumgebastelt, aber da geht nicht mehr wirklich was, mehr aufhellen zerfrisst die Fellstruktur :/
-
-
Okay, na dann lass es so - wenns natürlicher aussieht! :)
Ich habs auch net so mit den richtigen Winkeln, heut war ja gegen die Sonne
-
Jetzt mal eine allgemeine Frage.... wie haltet ihr das mit Folgendem;
Ich hab jetzt Weihnachtsfotos gemacht von den Hunden, sprich: Schal um, Weihnachtsmütze auf und ab gehts. Damit bastel ich mir Karten.
Ist es so schrecklich, wenn man seine Hunde dafür "verkleidet" ??? Respektlos? Unterirdisch? Reine Verarsche des Tieres? Scheiße? So wurde das Thema zumindest aufgrund eines anderen Bildes (nicht von mir) beschrieben. Ich für meinen Teil sehe das (logischerweise) nicht so..., wenn eben auf das Wohl und Gemüt des Tieres geachtet wird und bei Angst und Stress abgebrochen wird.
Mich würd die Meinung hier mal interessieren.
-
Würd ich bei Stress immer abbrechen, könnt ich keine Studiofotos machen.
Das mal vorweg. Mein Hund findet das erst mega gruselig und macht dann alles mit - wie man sieht.Mir gefällts gaaaanz selten.
Bin nicht so der Kitsch Mensch.
Verschicke auch keine Karten - insofern.
Aber schlimm oder demütigend für den Hund find ichs net -
Ich finds auch nicht so schlimm... Mein Plan für die diesjährigen Weihnachtskarten sieht vor, dass sowohl die Erna als auch die Erbse verkleidet werden
solidarischerweise werde auch ich mich verkleiden
-
Ich schließ mich da an: mir gefällt es auch nur extrem selten, für den Hund finde ich es aber nicht schlimm, sofern er keinen Stress damit hat. Würde immer lieber einen Hund durch den Schnee toben sehen oder meinetwegen im Schnee eine Weihnachtskugel erschnüffeln und ausbuddeln oder so. Verkleiden passt für mich nicht zu dem, was ich gerne von einem Hund sehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!