Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bei Tchibo gibts aktuell tolle Hosen für Winter und "einfach so". Aber.... natürlich ausverkauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Manu, das ist echt schön!
Kannst du sagen, was du alles eingestellt hast? Also auch welche Messmethode und so?
-
Zitat
Manu, das ist echt schön!
Kannst du sagen, was du alles eingestellt hast? Also auch welche Messmethode und so?
ähm klar
Original ist aber etwas heller, aber lieber etwas dunkler mit LR machen, als nachher versuchen, was zu dunkles zu korrigierenalso Tamron 17-50 bei 17mm
f/2,8 (Offenblende)
ISO 100*nachschau*
20 Sekunden
Mehrfeldmessung (hab ich meistens)
One Shot
Selbstauslöser 2 Sekundenso, was hätten wa noch gerne?
Kamera ist noch genau so eingestellt, ich kann also nachschauen, was du noch wissen magst -
Das sind schon super Infos! Danke! Ich hab mal gelesen, dass man "unendlich" einstellen soll... Hast du einen Stern anfokusiert?
...getippselt vom Händy...
-
Zitat
Das sind schon super Infos! Danke! Ich hab mal gelesen, dass man "unendlich" einstellen soll... Hast du einen Stern anfokusiert?
...getippselt vom Händy...
ich habe auf die Kamera vertraut, ja
sonst halt manuell -
-
Hach ich freu mich auf Weihnachten, ich kriege einen Infrarotfilter freu.
Hab damit ja schon länger geliebäugelt. -
Braucht man wofür?
-
-
Genau dafür, ich bin ja experimentier freudig
Und Graufilter kriege ich auch -
Sagt mal Leute,ich hab haargenau auf die 30,vom Stativ mit Selbstauslöser fotografiert,Hand aufs Herz findet ihr es scharf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!