Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gerade auf agility Turnieren kann man sich doch eh nur vernünftig auf wenige Hindernisse beschränken, da vor anderen entweder was vor steht oder sonst wie, oder?
Ich hatte einige agi Hunde mit der 350D und dem 55-200 vor der Kamera.
Gab genug scharfe Bilder und zu weit weg war auf den Turnieren selten was.
Zumal das ding mit 1.4 kg ja auch was schwerer ist, als das 70-200 4L
Und die nahgrenze von 1.8m würde mich auf Turnieren auch tierisch stören
gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hatte bisher das Pech, dass die hinteren Hinderniss meist interessanter war und vornerum alles iwie blöd verbaut was,
bei bewölktem Wetter kann man sich auch wo anders hinstellen, nur wenn dann doch mal die Sonne rauskommt, wirds schert weil die ja im Rücken sein soll -
aber was bringt dir dann mehr Brennweite?
naja, mir ja wurscht, du wirst schon deine Gründe haben
-
Jap abgesehen davon bis ich mir das leisten kann bin ich eh alt und grau
-
wird "neuwertig" im DSLR-Forum für knapp 1000€ angeboten
aber ich kann ja nicht, da Emma eingezogen ist
-
-
nachdem mein sigma 70-200 f2.8 spontan den autofokussierten Geist aufgegeben hat und nun unterwegs zum sigmaservice ist, hab ich mir mal was gegoennt.
Eine 7D und das 100mm L Macro sind bei mir eingezogen. Macht beides richtig Spaß.
-
Zitat
nachdem mein sigma 70-200 f2.8 spontan den autofokussierten Geist aufgegeben hat und nun unterwegs zum sigmaservice ist, hab ich mir mal was gegoennt.
Eine 7D und das 100mm L Macro sind bei mir eingezogen. Macht beides richtig Spaß.
herzlichen Glückwunsch und sonnenreiche Feiertage !!!
Was hattest du denn vorher für eine Cam ?
-
Oh Glückwunsch. Beides seeehr tolle Sachen
-
vorher wars ne 40D :)
-
Da bin ich ein bisschen neidisch
Weißt du zufällig was die Autofokusreparatur in etwa kosten soll? Ich hab ein 70-300 mit defektem AF von Sigma und ich find es echt cool, das ist auch mit manuellem Fokus schon super aber so gehen keine Actionbilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!