Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das Makro und die 70D verstehen sich gut
Hast du denn die Blitzgeschichte beheben können bei deiner 40D?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
noch nicht, aber dazu fehlte die Zeit
wenn ichs nicht beheben kann, muss ich die eh behaltendu hast dir die 70D gekauft?
-
Ja ich habe mir das kleine Schwarze als Zusatzbody gekauft. Frage mich jetzt aber nicht nach Rauschverhalten ab hoher ISO/extreme Lichtschwäche, denn dazu nutze ich sie nicht
-
Zitat
Ja ich habe mir das kleine Schwarze als Zusatzbody gekauft. Frage mich jetzt aber nicht nach Rauschverhalten ab hoher ISO/extreme Lichtschwäche, denn dazu nutze ich sie nicht
dann musst du das mal bitte machen und in original größe hochladen oder mir per Mail schickenbittööööö
-
Ich hab auch mal ein Foto was ich euch Zeigen möchte... wie findet ihr es? Evtl Verbesserungsvorschläge?
1/250s,18mm,f/4,Iso400 -
-
Zitat
dann musst du das mal bitte machen und in original größe hochladen oder mir per Mail schickenbittööööö
Mit welchen Glas? Das 85/f1,8 haben wir glaube ich beide .. aber ganz ehrlich, was erwartetst du denn? Die wird rauschen, ganz gewiss sogar!
-
@ Miralady
spontan finde ich den Hintergrund zu unruhig
und auch den Blick finde ich, naja
hol mal ein Quitschi raus@ network
ja, das 85mm wäre klassedass es rauscht ist klar
aber wie stark es rauscht bei dunklem Hintergrund würde mich halt interessieren -
Ist das vom Blick denn besser?
-
Okay mal schaun
-
daaanke network
ja, ich finde den Blick viel besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!