Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
wer kauft sich schon für hunderte Euronen Ausrüstung, um in einem Forum tolle Bilder zu zeigen?Man kauft gar nicht, sondern wartet auf 'nen netten Auftrag, erklärt, dass man für genau DEN Auftrag aber noch schlecht ausgerüstet ist und lässt sie sich "schenken"
Miralady: Was genau willst du denn wissen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hehe,
oder aber man holt sich anstatt dem Sigma das Tamron Sp f2, 8 usd ,
und Tamron hat definitiv ne klasse Abbildleistung. -
Zitat
Hehe,
oder aber man holt sich anstatt dem Sigma das Tamron Sp f2, 8 usd ,
und Tamron hat definitiv ne klasse Abbildleistung.wenn ich zwischen Tamron und Sigma wählen müsste, würde ich immer Sigma wählen...
-
Also ich hab beides gehabt, Sigma ist nicht schlecht, aber das Tamron um Längen besser, ist aber sicher auch eine Frage des Geschmacks. Undces schneidet in Testberichten wesentlich besser ab.
-
Zitat
Man kauft gar nicht, sondern wartet auf 'nen netten Auftrag, erklärt, dass man für genau DEN Auftrag aber noch schlecht ausgerüstet ist und lässt sie sich "schenken"
*kicher*zu dem Katzenbild
Warum macht man die Augen so tot?
hast du mal das original? -
-
Zitat
Also ich hab beides gehabt, Sigma ist nicht schlecht, aber das Tamron um Längen besser, ist aber sicher auch eine Frage des Geschmacks. Undces schneidet in Testberichten wesentlich besser ab.
Kann ich so unterschreiben
-
Zitat
zu dem Katzenbild
Warum macht man die Augen so tot?
hast du mal das original?
Jap habs original...fand die Lichtreflexe etwas zu arg.. -
So find ichs viel schoener! :)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Für mich hat es einfach seine Gründe warum das Nikkor beinahe doppelt so teuer ist.
Ich kenn aber mehr gewerbliche Fotografen die mit Sigma fotografieren als mit Tamron, bezogen aufs 70-200/2.8.
.. gesendet vom tablet
-
Zitat
Jap habs original...fand die Lichtreflexe etwas zu arg..Dat musso!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!