Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab auch mal ein Foto was ich euch Zeigen möchte... wie findet ihr es? Evtl Verbesserungsvorschläge?
1/250s,18mm,f/4,Iso400 -
Danke Maanu. Hab ich übersehen. Bestätigt aber meine Vermutung
-
Welche objektive ich noch haben möchte?
Zum einen die 105 FB, das wäre dann auch gleich ein Makro, ansonsten das Tamron 17-50 oder das 28-75, da bin ich mir noch unsicher. Und ein UWW so 10-20mm. Muss auch alles kein Nikon sein und bei letzteren ist mir die Geschwindigkeit ziemlich egal. Werd da also mal bei den alten Schätzen gucken.Dazu mal ne Frage: Ich hatte letztens ein Soligor Makro-Objektiv an meiner Kamera, hab die auch auf manuell eingestellt, aber ich konnte nicht auslösen bzw. nur sehr weit vom Objektiv weg. Mein Vater hat noch so einen Barren, der quasi noch weiter ranzoomt, er fotografiert damit Kleinteile für Gutachten, ist aber eben alles noch manuell. Er wollte nur mal wissen, ob er nicht auch meinen Body benutzen kann, aber ich bin da zu blöde für...
-
Zitat
Welche objektive ich noch haben möchte?
Zum einen die 105 FB, das wäre dann auch gleich ein Makro, ansonsten das Tamron 17-50 oder das 28-75, da bin ich mir noch unsicher. Und ein UWW so 10-20mm.
bist ja genau so schlimm wie ich
*g* -
-
Zitat
bist ja genau so schlimm wie ich
*g*Ich entdecke dauernd neue Sachen, die ich gerne mal ablichten würde und dafür hab ich dann nie das passende Objektiv. Außerdem nervt mich mein Kit, das ist so matschig irgendwie, macht keinen rechten Spaß.
-
Hehe,
ich hätte auch gerne noch ein 100er Macro (oder 105?) ,
und ein Canon 70-200 F2,8L USM,
dann käme das 4er weg,wir werden einfach keine Freunde...Das Tamron 17-50 habe ich,und mag es sehr gerne!
-
Zitat
dann käme das 4er weg,wir werden einfach keine Freunde...
ich mit meinem auch nichtaber ich trau mich nicht, das 2,8 zu testen
denn das liebe Geldhm, spräche eigentlich wieder gegen die 70D
-
Das 2,8er gibts doch mittlerweile auf ebay für "relativ" wenig Geld.. im Vergleich zu früher.
Grüße,
mit 70-200 2.8, aber immernoch ohne Kamera
-
Ja teuer ist es definitiv nicht,aber auch das Geld muss man erst mal haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!