Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ahhh, kommt auf die Marke an?
Ich weiß sowas ja nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind richtig tolle Bilder!!
Das 105er ist ein Makro oder? -
Zitat
Das sind richtig tolle Bilder!!
Das 105er ist ein Makro oder?Ja, und solche Bilder kannst du nicht zeigen, ich will das haben, verdammt!
-
Ich hab mir jetzt das 90mm von Tamron gegönnt und das 50mm von Canon. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Tele
Und noch etwas mehr Talent und Ahnung
-
-
-
-
Zitat
Ich hab mir jetzt das 90mm von Tamron gegönnt und das 50mm von Canon. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Tele
90mm ist bereits Tele
Hier war auch tolles Wetter, ich habe es aber nicht bei Hunden belassen, sondern lieber große Tiere abgelichtet. Ich widme mich dann mal meinen Löwen und Tigern
-
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann es teilweise nicht nachvollziehen, warum alle immer sofort aufstocken... Also klar wenn das Geld da ist, wieso nicht.
Aber wenn man noch ganz am Anfang steht, kann man zB ein 2.8L an einer 3stelligen Canon, einfach nicht voll ausschöpfen... Ich hätte vor 4 Jahren nicht einfach so solche Summen investiert ... bzw würde das Geld erstmal in ein Seminar bei einem guten Fotografen stecken...
Sorry, dass fällt mir nur gerade nach Weihnachten jetzt extrem auf...
-
Wenigstens investieren die Leute in Equipment.
Hier werden in Zukunft von Leuten mit Einsteigercam und Billigtele Tiershootings im Sportmodus um 40€ angeboten.
Darüber könnt ich mich grad Daueraufregen.
Danke VfGh fürs freie Fotografengewerbe. Die nächsten Monate werden spannend.Ne ernsthaft, ich find Workshops wichtig, hier gibts nur leider sehr wenige, wenn dann nur Studio.
..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!