Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oh neuer thread, ich les natürlich wieder (eher still) mit. :)
Tolles Foto sasi, ich finds auch bissl unruhig, aber toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bokeh mach ich immer selber, da hab ich ca 50000000 Fotos im Fundus
Ich hatte eben einen Thread aufgemacht, was die Kameraeinstellungen bei Tierfotos angeht... Poco hat mir dann den link hier gezeigt... ich hab zwar schon viel mit den Iso rumgespielt aber sobald sich der hund nur minimal bewegt verwischt mir das bild
Fotografiert ihr im Tier/Kinder Modus? oder AV, TV, what ever? -
M Modus.
Mind. 1/1000.
Offenblende
ISO angepasst (hat ja eigentlich am Wenigsten damit zu tun).
Kontinuierlicher Fokus
Einzelfeld.Und dann treffen.
-
Ich finds immernoch genial Sasi!
ZitatUnd dann treffen.
Haaaach, das hört sich so leicht an -
Sasi, mir gefällt sowohl der Hund als auch das Bokeh
-
-
Zitat
Hier mal als Beispiel wie ein Bild mit High-ISo aussieht (ja, es ist ne Nikon)
https://www.facebook.com/photo…4945100699&type=1&theaterAnsonsten hab ich heute zwei Chessies vor der Linse gehabt, überwiegend Gegenlicht und die beiden waren im Turbomodus unterwegs - kein vernünftiges Bild ist bei rumgekommen.
Um das nochmal aufzugreifen. Die D700 ist ja aber auch eine Vollformatkamera, die kann man ja in Punkto Rauschverhalten schlecht mit ner Crop-Kamera vergleichen.
Da rauscht eine entsprechende Canon auch nicht viel mehrDas Bokeh-Bild ist klasse
Ich wollte Von-Oben-Bilder mit Laub machen und musste dafür auf einen Baum klettern.
Ich glaub ich sollte mir mal ein vernünftiges Weitwinkel zulegen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und übertrieben teuer sollte es auch nicht sein.
Hat irgendwer Vorschläge?
IMG_0612_brcv von paraleptomys auf Flickr -
*wiederfind-Posting*
-
habe mich heute das 1. mal dran versucht, ein Bild aus mehreren Einzelbildern zusammen zu setzen
Kiras Meinung dazu?
-
Habt Ihr Empfehlungen bei kleinen Kompaktkameras??
-
Zitat
Kiras Meinung dazu?Hat sie grad ein Alien gesehn? Wie geil ist der Blick den bitte? Und die Haare stehen ihr deswegen auch schon zu Berge. Super eingefangen
Das zusammengesetzte Bild find ich gut - ich seh da nix vom zusammensetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!