Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
oh, im ap war ich ja schon lange nicht mehr... könnte ich da auch kommen? :)
Na aber bestimmt.
Könntest du deine Hundis ggf. auch als Models zur Verfügung stellen? Bis jetzt sind's nur Henry von NElocin und meine Kimba.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Na aber bestimmt.
Könntest du deine Hundis ggf. auch als Models zur Verfügung stellen? Bis jetzt sind's nur Henry von NElocin und meine Kimba.
Tayler kommt auch mit...wir bleiben gleich das ganze WE in Berlin -
Zitat
Tayler kommt auch mit...wir bleiben gleich das ganze WE in BerlinOh super
-
Oh toll! Da würde ich gerne kommen! Und ich könnte die Erna mitbringen, die ist als Model besser geeignet als der ignorante Panzer
ich guck mal drüben rein :)
-
Ja, Tinka, mach mal.
-
-
Zitat
Tayler kommt auch mit...wir bleiben gleich das ganze WE in Berlinwann fährst du denn hoch? ich überlege nämlich auch das ganze WE (freitag bis sonntag) zu bleiben, hätte dann aber nur Sonntag Zeit fürs Treffen...
außerdem würde ja sonst meine Mitfahrgelegenheit wegfallen
-
Wo genau trefft ihr euch denn?
-
Ich kann es ja nicht lassen, doch immer mal wieder das 100mm Macro mitzunehmen, um es auf Actiontauglichkeit zu testen :) Heutiges Ergebnis u.a.:
-
Vany Treffpunkt steht noch nicht fest...
Jenny es hatte sich jetzt ergeben das ich Samstag zum Treffen fahren würde, abends in Berlin irgendwo schlafe und dann Sonntag Nadine, Aleks und Vany auf der Hundemesse nerven würde
Steht aber alles noch nicht fest, deshalb hab ich auch im AP im Thread erstmal noch nichts wieder geschrieben. -
Ein Bett könnte ich eventuell auch noch anbieten... :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!