Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Kannst du an deinem Objektiv einstellen wie weit das Objekt weg sein soll? Also an so einem kleinen Schalter. Vllt. hast du da was verstellt?
Müsste der zweite schalter von oben sein, wenn du auf 3m hast, kann schon sein, dass es dann nicht mehr geht.
Genau, das war eingestellt. Hatte ich so gemacht, weil ich bei nem Tele eigentlich dachte, unter 3m kommste eh nicht und er muss dann ja nicht alles abfahren. So kann man es sich auch versauen. Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Genau, das war eingestellt. Hatte ich so gemacht, weil ich bei nem Tele eigentlich dachte, unter 3m kommste eh nicht und er muss dann ja nicht alles abfahren. So kann man es sich auch versauen. Danke
herrlich, dass es nicht nur mir passiert
-
Zitat
herrlich, dass es nicht nur mir passiert
Mein 55-200er hatte sowas nicht. Kein Wunder, dass es mir nur mit dem Obi passiert ist. Nunja, jetzt weiß ich es ja und hoffe mal, dass die nächsten Bilder besser werden. Ich glaube ich probier das gleich mal aus.
-
beneidenswert, ich will auch raus
-
Zitat
beneidenswert, ich will auch raus
Ich hab heute frei
-
-
Ich darf auch gleich raus. Hab gleich noch zwei "shootings" mit einem Bernersennen hund und danach mit einem golden Retriever. Freu mich total :grin:
-
*seufz*
Mein Tag hat einfach zu wenig Stunden....Aber ich wünsche euch allen viel Spaß! Und zeigt mal das ein oder andere Bildchen hier!
-
Zitat
*seufz*
Mein Tag hat einfach zu wenig Stunden....So gehts mir auch ständig .... Und ab kommenden Sonntag geht Nachmittags noch ne Stunde früher das Licht aus. :|
*Gesendet mit Tapatalk*
-
Zitat
so, mein Abendprojekt ^^
http://blog.sag-cheese.de/2010…fotografie-der-styrocube/falls Interesse besteht, berichte ich über erste Tests
ok, wird Morgen-Abend-Projektwird eh zu klein für das, was nun fotografiert werden will
das Ding wächst
erst waren es 20cm, nu sinds scho 40cm -
Zitat
das Ding wächst
erst waren es 20cm, nu sinds scho 40cmWann isses denn soweit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!