Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Jetzt siehts schon besser aus. Das Licht finde ich schön! Der Hintergrund ist allerdings recht unruhig. Vielleicht das näcshte Mal den Hund noch weiter weg vom Feld platzieren oder etwas ganz anderes suchen, manche Büsche eignen sich da, Wände etc. Alles was recht gleichmäßig aussieht. (:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön SkinBones...das mit dem Hintergrund werde ich beim nächsten Mal in die Tat umsetzen :-)
-
Ich find das Licht auch klasse und es kommt von der richtigen Seite.
Wenn der Hund weiter vom Hintergrund weg sitzt, dann verschwimmt der mehr (bei der richtigen Blende) und stört nicht mehr so.
Schön, hier mal wieder Bilder zu sehen
-
-
Danke für den Link, ich hatte gehofft, dass Canon die Aktion heute online stellt. Dann darf das Obi wohl demnächst einziehen
-
-
Macro?
kein Macro?gott sei dank geht es bis noch bis Januar
-
Nikon hatte dieses Jahr ja leider nur Bodys im Cashback.
-
In drei Wochen gibts weihnachtsgeld und ich glaub ich werd nochmal was in ein objektiv mit festbrennweite investieren...
Weiß nur noch nicht in welches genau, aber hab ja noch ein bisschen ZeitIch glaub der kaufwahn ist bei mir wieder ausgebrochen. Und dank dem thread hier gehen einem die Ideen aber auch nicht aus!
-
Bei mir hat mein Auto die Frage beantwortet, ob noch ein neues Obi einzieht indem es beschlossen hat, mich nen Monatsgehalt an Reparatur zu kosten
(zum Glück hab ich das Tamron kurz vorher gekauft )Ich freu mich einfach mit euch mit
-
Könnt ihr ein Ultraweitwinkel empfehlen, es muss nicht direkt von Canon sein und sollte nicht so teuer sein :) so um 200€. Gabs da nichtmal was von sigma?
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!