Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
nett fies was da so im Angebot ist gell
Bodies sind natürlich mager vertreten -wie immer- VF ist eh nie dabei, da müsste der Body dann in Gänze auslaufen und die 7D ist m.W. auch erst das 2.Mal vertreten. Was soll es, meine Sparsau muss noch locker 3-4 Monate angefüttert werden, ehe ich sie schlachten kann für ein Lupenobjektiv, da hilft auch keine CashBack Aktion!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei mir hat mein Auto die Frage beantwortet, ob noch ein neues Obi einzieht indem es beschlossen hat, mich nen Monatsgehalt an Reparatur zu kosten
(zum Glück hab ich das Tamron kurz vorher gekauft )Ich freu mich einfach mit euch mit
du, mir hat meine Nachbarin gerade geschrieben, dass meine Hunde wieder komische Geräusche machenals ich gestern heim kam, hatte Luna ihre Kudde zerlegt
-
Na besser als dein Kamera Zeugs Manu
Hab keine Empfehlung für ein UWW, sorry.
-
Maanu, kann es sein, dass Luna dir damit irgendwas sagen will?
-
Zitat
Maanu, kann es sein, dass Luna dir damit irgendwas sagen will?
an was denkst du da?ZitatNa besser als dein Kamera Zeugs Manu
liegt außerhalb der normalen Reichweiteund zumindest die Sachen, die ich nicht loswerden will, stehen hinter mir im Büro, weil ich die nach der Arbeit brauche *g*
dahe rbin ich recht entspannt -
-
Zitat
Könnt ihr ein Ultraweitwinkel empfehlen, es muss nicht direkt von Canon sein und sollte nicht so teuer sein :) so um 200€. Gabs da nichtmal was von sigma?
von unterwegs..
Ich hatte mir ja vor ca. 10-15 Seiten das Sigma 10-20 empfehlen lassen und werd wohl die Tage mal bestellen bzw. Noch ein weilchen bei ebay beobachten.
Außerdem gibt noch Tokina, das Sigma 8-16 und das Tamron 10- 24.
Unter 300 gebraucht bis etwas über 400 neu bekommt man leider nix vernünftiges denke ich :|
*Gesendet mit Tapatalk*
-
Ich habe das Sigma 10-20 in den letzten Tagen öfters für ca. 250 Euro im DSLR Forum gesehen.
Ich hatte ja mal auch eins... und ich Trauer ihm immernoch hinterher. War leider eine Vernunftentscheidung es zu verkaufen.
-
Das Sigma 10-20 (nicht das 3.5er, sondern das weniger lichtstarke) habe ich seit 2010 im Einsatz für die Landschaftsknipserei. So viel Weitwinkel will gezielt eingesetzt werden, sonst bekommen die Bilder leicht einen hohen Gähnfaktor. Aber wenn ich es denn mal benutze, habe ich nichts dran zu meckern. Lediglich beim Sternenhimmelknipsen, bei Offenblende und 15sec Belichtung, haben mich die CAs rund um jeden Stern gestört... Aber bei "normalem" Einsatz - taugt was, und ich würde es wieder kaufen.
-
Mein Mann hat das 10-24mm von Tamron. Zwar für Sony, aber das nimmt sich ja erstmal nicht so viel. Die Versuche, die ich damit gemacht hab, fand ich ganz gut und er mag es auch gern.
-
So, hab meine 50D noch verkauft - immerhin was. Jetzt muss ich nur noch den Batteriegriff und die zwei extra Akkus los werden. (und den Laptop)
Nachdem ich nach dem 3. Interessenten der eigentlich schon fest zugesagt hatte, aber dann scheinbar erst die Anzeige gelesen hat, schon nicht mehr dran geglaubt hatte.. wenigstens was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!