Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich habe meine Akkus in Amazonien gekauft. Beispielsweise
. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das wohl das Gegenstück für Canon von Amazonien?
Das rot ist jawohl der Oberknaller oder?
Aber ich kenne die Marke gar nicht? Ist die generell gut?
-
Ich habe von dem Hersteller mehrere Akkus, für verschiedene Kameras (aber keinen in Rot...
), und hatte bisher keine Ausfälle zu verzeichnen. Die Leistung ist auch nicht schlechter als die eines Originals. Aber, wie gesagt, das sind nur meine persönlichen Erfahrungen.
-
Welche Marken nutzen die anderen, die Ersatzakkus nutzen?
Aber der rote Akku ist schon heiß
-
..ich hab wiederum von vielen Seiten gehört dass Fremdakkus zu Problemen führen. Feststeckender Spiegel etc.
-
-
Zitat
..ich hab wiederum von vielen Seiten gehört dass Fremdakkus zu Problemen führen. Feststeckender Spiegel etc.
wie soll das damit zusammen hängen, mal so als technischer Laie gefragt? -
Frag mich nicht, ich hab Originalakkus, die die dabei waren.
Hatte aber allein gestern im Workshop 3 Leute deren Kameras von Fremdakkus 'zerschossen' wurden.. -
Zitat
Frag mich nicht, ich hab Originalakkus, die die dabei waren.
Hatte aber allein gestern im Workshop 3 Leute deren Kameras von Fremdakkus 'zerschossen' wurden..
schade
vielleicht hat ja wer anders eine erklärunghab ich nämlich noch nie gehört
-
Zitat
schade
vielleicht hat ja wer anders eine erklärunghab ich nämlich noch nie gehört
Ich glaube, wenn man die ganz ganz billigen nimmt, kann es sein, dass durch falsche Ladung oder Spannung (oder ich hab keine Ahnung davon) die Elektronik beschädigt werden kann.
Bei den "teureren" Fremdherstellern gibt es das Risiko glaube ich nicht mehr, da geht es dann eher um so Kapazitätsgeschichten.Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht inzwischen einfach eine Mär ist....
-
sagt mal gibt es eigebdlich so was wie kamara leihe oder so ? wo man schauen kann welche kamera einem am besten gefällt von bildern her und mit der man am besten klar kommt ... so was fände ich sehr hilfreich, denn die bilder im laden sind ja nicht das was ich gerne möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!