Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe einen Cullmann und ich lìiiiebe ihn.
von unterwegs..
Und welchen genau hast Du da?
Sowas in der Art?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich kann die Rucksäcke von Lowepro nur empfehlen. Ich hab einen Flipside. Der Vorteil ist eben, dass das Kamerafach auf dem Rücken anliegt. Die kann also keiner von außen die Kamera klauen.
Sonst ist die Verarbeitung etc. natürlich top. Außerdem gibts genug Fächer, um Filter, Speicherkarten etc. mitzunehmen.
hier genau so -
Ich hab hier auch zwei Lowepro. Einmal einen StealthReporter und einen Transit Backpack.
Der Stealth ist eher was zum transportieren von A nach B. Ansonsten ist der eher unbequem beim Laufen. -
Zitat
Und welchen genau hast Du da?
Sowas in der Art?
http://www.rakuten.de/produkt/…_j9LfdgypkuEvghoCKYXw_wcB
von unterwegs..
-
muss noch mal kurz fragen, welche großen SD-Karten ihr so nutzt
ich bereite mich auf die erste zu fotografierende Hochzeit vor und brauch auf jeden Fall noch weitere Speicherkarten, aber bin derzeit eigentlich pleite dank Renovierungsarbeiten
-
-
Allesamt San Disk Extreme.
Egal ob CF oder SD. -
Ich habe letztens bei Amazon ne SDXC-Karte mit 64GB gekauft für knapp 20€. Da passt alles drauf und Class 10 isse auch.
-
Habt ihr Tipps zur Landschaftsfotografie?
Ich fliege im August in die USA und nehme meine 6D mit, leider nur mit dem 24-105...
Sent from my RM-875_eu_euro2_206 using Tapatalk -
An Motiven oder Einstellungen?
Ich würde ja gerne nochmal an den Grand Canyon, Yellowstone Nationalpark und wenns was einfacher sein soll Rocky Mountains
Ansonsten wäre das klassische ja kleine Blendenöffnung, sprich großer Schärfebereich auf dem Foto, ISO angepasst an die Lichtverhältnisse und lange Verschlusszeiten, dafür mit Stativ. -
Ich benutz auch SanDisk.... wobei ich wohl von "großen" Karten mit viel Speicher weggehen werd, nachdem ich jetzt das ein oder andere mal von geschrotteten aber vollgeknippsten Karten gehört und gelesen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!