Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
was hast du noch alles?
Also...... ich hab (noch) das 70-200 4L, 200 2.8, 100 2.8 Macro, 50 1.8 und das Kit......... reicht das?
(ich brauch nur noch 'ne andere Kamera - ich glaub meine 600D mach langsam schlapp ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
200 2.8, 100 2.8 Macro
nehm ichdie andern hab ich oder brauch ich nicht *g*
das 4L soll weg?
was kommt statt dessen? 2,8L? -
Zitat
das 4L soll weg?
was kommt statt dessen? 2,8L?
Nö - eigentlich ist dafür das 200er eingezogen - ist nur im Moment noch gewöhnungsbedürftig mit dem Fußzoom . Das 4L kriegt wahrscheinlich meine Nichte zum 18. Geburtstag -
danke fürs Einspringen Steffi muss mal schauen ob ich noch ein Vergleichsbild von Lilli mit und ohne Reflektor hab, kann aber nichts versprechen.
Cool das du bei Tayler auch eins mit dem Reflektor mit drauf hast!Jenny, ich find das Makiing-Of immernoch so genial, wie wir über dem Geländer hängen...nur in dem Fall haben wir ja sogar Schatten, statt Licht gemacht
-
Zitat
Jo - ich hab das, ich musst mal gucken, ob ich ein paar Bilder parat hab! Wart mal..........So - jetzt hab ich ein paar rausgesucht.........
Bitte keine falschen Erwartungen........... wenn die Bilder nicht so sind wie du dir vorgestellt hast, liegt das an mir - nicht am Obi (von meinem Hund kann ich keine Fotos machen, wie ich sie mir immer vorstelle - der hat nur bunte Knete im Kopf und macht meistens Unfug ). Die EXIFs hab ich auch grad nicht parat.......
Ein Zoom hab ich noch hier liegen - das 70-200 4L - aber eigentlich sollte das 200er als lichtstärkerer Ersatz dafür dienen (gibt sich vom Gewicht her nicht viel). Wie schon geschrieben, wahrscheinlich verschenk ich das 4L meinem Patenkind.
LG
Bine mit Puschkin -
-
Linda (von Oscar) hat das 200mm glaube ich auch
-
Zitat
Linda (von Oscar) hat das 200mm glaube ich auch
Jepp - im Vorgänger-Thread hatte ich das Thema schon mit ihr -
Ich habs auch, also falls noch mehr Beispielfotos gewünscht werden, dann kann ich gerne noch welche suchen :)
-
Zitat
Ich habs auch, also falls noch mehr Beispielfotos gewünscht werden, dann kann ich gerne noch welche suchen :)
Ich will sehen bitte -
Zitat
Ich will sehen bitte
ich auch :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!