Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Marie Christin, Du hast aber den 200er, richtig? Weil ich wills am liebsten so klein wie möglich. Aber reinpassen muss wie gesagt die 7D mit aufgesetztem Body.
Danke ihr lieben für die Tipps, die gucke ich mir im Laufe des Tages mal genauer an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe derzeit eine Kameratasche. Eine für 1 Kamera + Zusatzobjektiv und eine für 2 Kameras + Zusatzobjektiv. Mir sind die ehrlich gesagt zu schwer. Irgendwann muss mal ein Rücksack her, aber so richtig habe ich noch keinen gefunden, der auch praktisch zu bedienen ist.
Sind die denn handlich zu bedienen? Stell mir das immer etwas umständlich vor.
-
Ich hab auch eine Tasche, in sie passen nur die Kamera und 4L oder Kamera und zwei kleinere Objektive. Mehr nehm ich eigentlich auch nie mit.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich habe halt auch einen Rucksack und eine Tasche wo genau 1 Obi+Cam reinpasst :)
von unterwegs..
-
Ich hatte mir zuerst diese hier bestellt damals:
Hab dann baer gedacht... nee soviel Platz brauchste ja gar nicht. Dann hab ich diese bestellt:
Da passt der Body, das 50mm und das 18-55mm zusammen rein. Jetzt wünschte ich mir doch die Größere ;D
Hab jetzt öfters das 70mm ausgeliehen in der Uni und da passt dann nix anderes mehr in die Tasche. Außerdem will ich auch mal das Ladekabel mitnehmen und zu Weihnachten gibts hoffentlich den Batteriegriff... spätestens dann brauche ich doch die größere
Allerdings will ich auch eher einen Rucksack haben zwecks des Tragens. Auf der anderen Seite hab ich die Kamera aus so einer kleinen Tasche zumindest ruckzuck in der Hand und da ich fast ausschließlich Natur bzw. Makroaufnahmen mache, brauche ich die auch so schnell weil das Tier oder das Motiv was ich entdeckt habe super schnell wieder weg ist. -
-
Ich hab auch den flipside 200. Drin ist eine 50D mit BG, angesetztes 70-200 4L, tamron 17-50 2.8, die 50er FB und mein Blitz. Aber ist dann schon voll
Kann heute Abend gerne mal ein Bild machen
-
Zitat
Ich hab auch den flipside 200. Drin ist eine 50D mit BG, angesetztes 70-200 4L, tamron 17-50 2.8, die 50er FB und mein Blitz. Aber ist dann schon voll
Kann heute Abend gerne mal ein Bild machen
DAS wäre wirklich großartig. Vielen Dank schonmal!
Ich denke, dann reicht mir die Flipside 200. Aber ich warte vor dem Kauf erstmal das Bild ab. Bei Amazon gibts zwar auch Bilder, aber die unterscheiden nicht in den unterschiedlichen Größen, was ein bisschen schade ist. Und von alleine kann ich die dann auch nicht unterscheiden.
-
Jana, genau ich hab den Flipside 200. Aber zu dem hattest du ja auch den Link eingestellt. Da passt bei mir alles genau rein.
Wenn ich aber, so wie gestern zum Beispiel, wandern gehe, nehme ich den nicht mit. Dann packe ich die Kamera in Handtuch oder Jacke eingewickelt einfach in meinen normalen Rucksack dazu und hab nur ein Objektiv drauf, der Rest bleibt zu Hause. -
Hast Du zufällig auch ein Foto?
-
Kann ich später machen und stelle es dann ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!