Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Supppper. Soweit ich das verstanden hab, kann man die Fächer ja variabel verwenden. Also würde mich auch die unterschiedlichen Aufteilungen von Euch beiden interessieren.
Wenn der Rucksack nur nicht so hässlich wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...ach so, welche Schnelligkeit habt ihr bei Euren SD Karten? Ich denke, ich müsste mir mal eine andere zulegen.
-
Von 45mb/s-120mb/s (letzteres hab ich ganz günstig letztens bei Amazon gekauft).
von unterwegs..
-
45mb/sek
schneller kann (meine) Kamera eh netund ja, die sind alle variabel verstellbar
ich hab den und so hässlich find ich den gar nichtund ich liebe die halt, weil die nicht zu öffnen sind, wenn du sie auf hast
gerade in Zoo und sonstigem Gedränge praktisch, weil ich so ein Schisser bin -
Also von der Form find ich den mehr als hässlich
Das blau ist mir wahrscheinlich zu grell, aber ich überleg mir noch ob ich blau oder schwarz nehm.
-
-
Ich hatte lange einen total unpraktischen Rucksack vom Crumpler. Jetzt habe ich den Photo Hatchback 22l von Lowe und liebe ihn. Gut durchdacht, klein genug, und ich find das orange total gut (gibt's aber auch in schwarz für weniger grell).
-
Zitat
DAS wäre wirklich großartig. Vielen Dank schonmal!
Ich denke, dann reicht mir die Flipside 200. Aber ich warte vor dem Kauf erstmal das Bild ab. Bei Amazon gibts zwar auch Bilder, aber die unterscheiden nicht in den unterschiedlichen Größen, was ein bisschen schade ist. Und von alleine kann ich die dann auch nicht unterscheiden.
Mach ich :) im letzten oder vorletzten Thread hatte ich schon eins drin. Kannst auch mal Taschenfreak (glaub ich) googlen, da gibt's zu beinahe jedem Rucksack Bilder gefüllt :)
-
Da ich gleich zu einem Fotografen Tratsch Abend aufbreche und mein kram mitnehme, habe ich zum Spaß auch mal fotografiert.
Allerdings der 300ergesendet vom Handy
-
Krass, bei dem Bild kann ich mir gar nicht vorstellen, dass in den 200er dann die 7D mit aufgesetztem Obi + ein weiteres Obi reinpassen soll?
Warte gespannt auf Fotos.
Danke schonmal Manu :)
-
also, drin sind:
- 70D mit Batteriegriff und angesetztem 70-200 2,8L
- 85mm 1,8
- 17-50mm 2,8
- Speedlite und das graue Fach ist frei, da pack ich immer Handy und Geld rein, weil ich kein Bock hab, ne extra Tasche mitzuschleppenaber das 2,8L ist ja eine Nummer Größer als das 4L
beim 4L wars nicht so gequetscht
sollte also passen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!