Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das mit den "Mehr Bildern" kann ich ja mal gar nicht verstehen. Ich find die 7D so unglaublich schnell, ich denk mir - soviele brauche ich fast gar nicht pro Flugphase
Ich hab mir übrigens den Ersatzakku gekauft, den Shageira vorgeschlagen hat. Ich konnte dem roten nicht wiederstehen und die Bewertungen waren auch astrein. Bei meinem ganzen Grübeln ist mir dann auch gleich aufgefallen, dass ich auch in meiner 40D Orginal, als auch Ersatzakkus drin hatte. Damit konnte ich dann beruhigt einkaufen.
Der Rucksack kommt übrigens heute schon, bin sehr sehr gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei der 700er kann man die Aufstockung von 5 auf 8 Bildern/Sekunde glaub ich nachvollziehen.
Das macht schon was aus.
Soweit ich weiß, werden die Canons aber nicht schneller mit BG, oder? Is das nicht so ein Nikon Phänomen? Und da auch nicht bei jeder Kamera. -
jup, bei Canon gibts sowas nicht
so, nächsten Monat
- erste Hochzeit
- erstes Newborn-Shootingdas wird spannend
-
Nee Hochzeit würd ich mir ja gar nicht zutrauen, hätte zuviel Angst, dass ichs hinterher verkacke. Nee, sowas könnte ich echt nicht
Naja, und mit Babys hab ichs ja eh nicht so
-
na, ich werd nächste (?) Woche Patentante
da bietet es sich halt an
Und Hochzeit ... tja, das wird schon
-
-
An sowas geh ich auch nicht ran, also Hochzeit.
-
naja, die erste kirchliche Hochzeit wird immer spannend
bisher hab ich nur 2 standesamtliche begleitet, aber da bin ich schon etwas aufgeregtaber hey, einmal ist immer das erste Mal und ich freue mich tierisch drauf
-
Hochzeiten sin gar nicht sooo schlimm/schwer zu fotografieren.
Man muss halt wissen, was man wo und wie einstellt und ja klar, dass muss im Schlaf gehen - aber so viel Unterschied zu anderen Shootings seh ich da net..Ich finds nur von der Konzentration her anstrengend, also ich bin nach ner Hochzeit platt.
-
na, das werde ich auch sein
aber hey, das schöne daran finde ich, dass nicht alles gestellt sein muss
dass du Leute beim Feiern einfangen darfst, wie sie wirklich sind ... so echt und authentischEinstellungen sind ja kein Problem und es wird einfach nur schön, eine liebe Freundin fotografisch zum Altar begleiten zu dürfen
-
Hochzeiten trau ich mich auch niemals nie
Ich bleib bei den Tiershootings... da kannste den Hund halt nochmal rennen lassen, wenn nicht DAS Bild dabei war. Während der Hochzeit kann man ja weniger sagen "Öhm! Könnte man das Ringe-Tauschen nochmal wiederholen?! Ich war nicht bereit!"
Irgendwie so stell ich mir das vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!