Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hochzeiten trau ich mich auch niemals nie
Ich bleib bei den Tiershootings... da kannste den Hund halt nochmal rennen lassen, wenn nicht DAS Bild dabei war. Während der Hochzeit kann man ja weniger sagen "Öhm! Könnte man das Ringe-Tauschen nochmal wiederholen?! Ich war nicht bereit!"
Irgendwie so stell ich mir das vor.
Ja, das deckt sich so ziemlich mit meinen Ängsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
-
Musste grad schon ein bisschen lachen. Bekam ein Paket von DHL. Dachte nur: Was ist das?
Öffne es und sehe: Große Verpackung, kleiner Inhalt
Unnöter Müll und so
-
Wie verhindere ich das der weiße Hund so verstrahlt aussieht ?
-
Fotografiere im Schatten oder belichte kürzer
und wenn du uns nun sagst, womit du fotografierst, könnte die Hilfe konkreter ausfallen
-
-
Heller Hund + dunkler Hund auf einem Bild ist immer 'n bisschen schwierig. Einer davon ist immer doof belichtet. Da musste Dir überlegen, ob Du den hellen Hund nachher nachträglich abdunkelst oder den dunklen Hund aufhellst... was war von beiden optionen nochmal besser? Abdunkeln?
-
Ich habe einen weißen und einen braun-weißen.
Der weiße ist halt immer etwas "überbelichtet". Find ich nicht dramatisch.
Aber aufhellen führt meist zu Rauschen& ganz überbelichtete ausgefressene Stellen kriegt man nicht wieder gerettet. Muss man halt gucken, was man lieber in kauf nimmt. -
So, ich werde also nicht nur in anderthalb Wochen die Hochzeit begleiten
Ich darf auch im August noch ein Newborn-Shooting machen
bin gerade Tante geworden *freu*ich liebe strahlende Kinderaugen jetzt und später
-
Newbornshootings sind toll :)
Ich hab mich wieder in meine 85er verliebt, ich wusste ja, warum mir die so gefehlt hatte :fondof:
DSC_0062 by aures.unicae, on Flickr -
Hier gefällt mir das Bild irgendwie besser als bei FB, liegt vielleicht am Nachschärfen von Flickr vs. matschig-machen bei FB.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!