Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
So mal ganz wahllos welche rausgesucht..
Das hier wurde im Hochformat fotografiert und dann als Querformat zurechtgeschnitten. Ich machs ungern, aber das Objektiv ist einfach scharf genug, dass das zur Not auch noch reicht.
Bei 2.8.. Ich nutz es echt häufig bei Offenblende, weils da schon super scharf ist
Mal eine kleine Auswahl. Es ist wirklich eins meiner Lieblingsobjektive, und auch das, was ich am häufigsten benutze, weil es echt für verschiedene Bereiche passt.
Ich könnt sonst auch noch mal ein großes hochladen, wenn das jemand braucht. Mein Internet is nur grad etwas lahm^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wow
-
Das war auch meine Reaktion bei den ersten Fotos mit dem Objektiv Man muss da echt teilweise gar nichts bearbeiten, weil das Ding einfach schon so schöne Farben raushaut und die Schärfe einfach passt. Das ist echt sein Geld wirklich wert und da es doch ziemlich leicht ist, schleppe ich es fast immer mit. Ich gebs jedenfalls nicht mehr her
-
Geld?
ach Mist, da war es wieder, das böse Wort
-
Hach, mit dem 200er liebäugel ich auch schon soo lange
-
-
Mit viel Glück gehts im DSLR-Forum mal für 460€ oder so weg, aber es wird echt selten verkauft. Oft dann aber für über 500€ :-/
-
ich verkauf das 70-200 4L
kaufe mir das 200mmund ärger mich dann, dass ich für 50-199mm nix habe
EDIT: ach doch, ne 85mm FB hab ich noch *g*
-
Zitat
Das war auch meine Reaktion bei den ersten Fotos mit dem Objektiv Man muss da echt teilweise gar nichts bearbeiten, weil das Ding einfach schon so schöne Farben raushaut und die Schärfe einfach passt. Das ist echt sein Geld wirklich wert und da es doch ziemlich leicht ist, schleppe ich es fast immer mit. Ich gebs jedenfalls nicht mehr her
Ihr bringt mich dazu mein 70-200 2.8 einzutauschen ...
Hab Grad mal die Bilder der letzten Wochen von dem Obi durchgeschaut und ich hab die alle bei 180- 200mm gemacht
*Gesendet mit Tapatalk*
-
Zitat
Ihr bringt mich dazu mein 70-200 2.8 einzutauschen ...
Hab Grad mal die Bilder der letzten Wochen von dem Obi durchgeschaut und ich hab die alle bei 180- 200mm gemacht
*Gesendet mit Tapatalk*
Deswegen hab ich so mit dem Telekauf gehadert - wenn ich könnte, hätte ich ne 100er, 200er und 85er FB und evtl. noch sowas wie ein 17-50mm bzw. 28-75mm und das wars.
-
ich hatte heut eine echte Herausforderung vor der Linse.
das erste Mal, dass ich so einen Winzling fotografiert habe, bei Rennfotos gabs einige scharfe Grashalme, die waren besser zu fokusieren als die kleine Maus... mein Respekt an alle fotoaffinen Zwerghundbesitzer ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!