Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Also für mich ist ein 55-200mm kein Kit, das muss man unterscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Walimex haben keinen Motor, es gibt welche mit AF-Chip, aber der muss nachmontiert werden. Sonst fokussieren die nur manuell
-
Zitat
Walimex haben keinen Motor, es gibt welche mit AF-Chip, aber der muss nachmontiert werden. Sonst fokussieren die nur manuell
Danke, das wusste ich nicht (hab mich aber auch nicht belesen )
@Nightstalcer naja ein Kit ist das was mit der Kamera original kommt, und hier kann man eben zwischen diesen beiden Paketen wählen. Ich schreib deswegen immer dazu mit welchem Kit-Objektiv es gemacht wurde.
-
Bei dem Walimex braucht man auch nicht unbedingt nen AF.
Mein WW hat kein USM deshalb fokussier ich manuell, geht absolut.von unterwegs..
-
Hallo,
ich möchte mir ein Faltreflektoren-Set kaufen.Nun stellt sich die Frage,welchen Durchmesser sollten die Reflektoren haben (für Porträts und Hundefotografie)? Ich schwanke zwischen 80 cm und 107 cm.
-
-
Mir ist noch eine Frage eingefallen.Kennt ihr ein gutes Buch zum Thema Hunde- bzw. Tierfotografie?
I -
Das von Nicole Knorr dürft gut sein :)
Mein Reflektor hat glaub ich 1.20m Durchmesser.. -
Zitat
Hallo,
da bin ich noch etwas planlos. Ich glaube am Liebsten würde ich sogar gebraucht kaufen.
Vielleicht so 300 Euro?Canon 40D oder 550D + 70-210 USM
Bei der 40D gab es mal Probleme mit dem Verschluss,das wurde aber ab einer bestimmten Seriennummer behoben.
-
Zitat
Das von Nicole Knorr dürft gut sein :)
Mein Reflektor hat glaub ich 1.20m Durchmesser..Ist der Reflektor (in der Größe)nicht sehr windanfällig?
-
Ich hab ihn noch net so oft genutzt. Und wenn dann mit Hilfsperson.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!