Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Smartphone?
Hm ne, für Schnappschüsse ja oft ausreichendwas willst du denn damit tun und was darfs kosten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag doch die alte, ich frage mich nur, wann sie am günstigsten ist 800 € fände ich schon prima!
Jaaaa, auf der Suche nach einem günstigen 4L bin ich schon. Allerdings wird vermutlich ein neues einziehen. Wie schon gesagt, ich finde einfach keine wirklich günstigen gebraucht und bei so viel Geld bin ich dich etwas vorsichtig...
Naja mal schauen erst mal in den Urlaub und dann überlegen was übrig bleibt. Vielleicht kommt am Ende doch alles auf einmal Hilfe, Hilfe, Hilfe
-
Hab ein Sony, das macht ungefähr so gute Fotos wie ein Taschenrechner....:D
Kosten sollten bei maximal 250-300 liegen, man sollte sie gut tragen können, gerade für solche "Action" Bilder wie Agility sollte sie auch gemacht sein, ein kleinen Sturz sollte sie vielleicht auch vertragen. Das Wichtigste ist das sie schnell auslöst und tragbar ist auch für 3 Stunden. :)
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Zitat
Ich mag doch die alte, ich frage mich nur, wann sie am günstigsten ist 800 € fände ich schon prima!
Jaaaa, auf der Suche nach einem günstigen 4L bin ich schon. Allerdings wird vermutlich ein neues einziehen. Wie schon gesagt, ich finde einfach keine wirklich günstigen gebraucht und bei so viel Geld bin ich dich etwas vorsichtig...
Naja mal schauen erst mal in den Urlaub und dann überlegen was übrig bleibt. Vielleicht kommt am Ende doch alles auf einmal Hilfe, Hilfe, Hilfe
Bist du im DSLR Forum angemeldet? Da würde ich im Biete Bereich vorwiegend nach Angeboten in deiner Nähe gucken. Evtl auch ein Gesuch reinstellen.
-
Das ist tatsächlich eine gute Idee, hatte immer nur nach Kleinanzeigen geschaut. Aber das ist irgendwie riskant.
Gibt es mehrere Foren oder finde ich das gleich 'an erster Stelle'?
EDIT: hab's gefunden, danke!
-
-
Zitat
Hab ein Sony, das macht ungefähr so gute Fotos wie ein Taschenrechner....:D
Kosten sollten bei maximal 250-300 liegen, man sollte sie gut tragen können, gerade für solche "Action" Bilder wie Agility sollte sie auch gemacht sein, ein kleinen Sturz sollte sie vielleicht auch vertragen. Das Wichtigste ist das sie schnell auslöst und tragbar ist auch für 3 Stunden. :)
...mit dem iPad via Tapatalk.
Total das Billigding aber ich mochte meine Nikon L25
Hatte immer in der Handtasche dabei :) -
Guck ich mir mal an, danke für die Empfehlung
...von meinem sony via tapatalk.
-
Canon hat den Preis für die 7D MKII veröffentlicht: 1.699€
Da kann man ja schonmal ins schwanken kommen... -
Sehr gut, dann fallen hoffentlich die des Vorgängermodells
-
*kicher*
war ja zu erwartentja, braucht man se? ^^
der Kelch geht an mir vorbeiEDIT: so sehr dürften se nicht fallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!