Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bei mir soll/muss eine neue einziehen, deswegen ist's für mich auf jeden fall interessant
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei mir soll/muss eine neue einziehen, deswegen ist's für mich auf jeden fall interessant
find ich nen Haufen Asche
da müsste sie aber die Spielereien der 70D haben, solide wie die 7D sein mit besserem Rauschverhaltenund nein, ich habe noch keine Tests gesucht, falls da schon was an Infos existiert
-
Ich auch nicht, werde mich in aller Ruhe damit befassen :)
-
Zitat
*kicher*
war ja zu erwartentja, braucht man se? ^^
der Kelch geht an mir vorbeiEDIT: so sehr dürften se nicht fallen
Pah raub mir meine Illusionen nicht wenigstens ein kleines bisschen wäre echt schön.
Ich habe mich jetzt übrigens endgültig gegen gebrauchte Sachen entschieden. Das Objektiv kostet neu 550 €, gebraucht meistens mindestens um die 450 €, oftmals 3-4 Jahre alt. Äh nein danke, da gebe ich lieber mehr Geld aus.
Mit der Kamera verhält es sich leider gleich. Auch in dem Forum. Das ist mir bei den Preisen dann wirklich zu riskant.
Ach ja, das Objektiv müsste ich auch auf meine 300D machen können oder (evt. übergangsweise)?!
-
Bei Objektiven hast du ja im Endeffekt keine Abnutzung - was hin und wieder mal kaputt geht ist der IS, aber das willst du ja eh nicht.
Aber wenns dir das Geld zum drauflegen wert ist, dann ist bei den Preisunterschied natürlich auch neu interessant denke aber wie gesagt sooo sehr wird die 7D nicht fallen.
Ja, an deine 300D gehen auch alle Optiken mit EF Anschluss.
-
-
Ich bin ja auch eigentlich ein Neukäufer, einfach weil es schon sehr viel Geld ist, aber ich hab jetzt sowohl den Body als auch die 105er Festbrennweite gebraucht gekauft (beides übrigens von Foris hier, danke nochmal) und da ist nichts dran auszusetzen. Mein Body ist kurz danach zwar auch massiv im Preis gefallen, sodass ich ihn dann auch hätte neu bekommen können aber nunja, kann man vorher nie wissen.
-
Ich hätte jetzt gedacht, dass die 7D Mark II noch teurer wird.
Klar, ist nen Haufen Geld, aber ich hätte jetzt erwartet, dass es noch schlimmer wird.Ne neue Kamera ist bei mir eh nicht drin, aber ich freue mich drauf sie auf der Photokina mal ordentlich begrabbeln zu können
-
Ich bin über den Preis auch positiv überrascht
von unterwegs..
-
Ui die 7D MII klingt nach einem wahren Sahneschnittchen [emoji7]
Bei dem Preis komm ich doch glatt in Versuchung vor dem Kauf der 5D MIII noch die neue 7er zwischen zu schieben [emoji16]
Ich bin gespannt was man in den nächsten Monaten so hört.- mit Tablet getipselt -
-
Nikon hat jetz ja die D750 rausgebracht.
Joah. 100 Schnickschnack und langsamer als der Vorgänger.
Meine nächste wird ne 4s *hust*.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!