Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Was bin ich froh, dass mir die neue eh zu teuer ist.

Da lebe ich zufrieden mit der 70D und erforsche weitere Einstellungen xD

Nach Köln nur Messe wäre ich echt gerne gefahren, aber manchmal verschieben sich Prioritäten leider.

gesendet vom Handy

• Zitat

Soein 400 4 USM könnt ich schon brauchen. Aber auch die 6500 Euro dafür... :ugly:

stimmt

aber hätte ich das Geld, tät hier was anderes eher einziehen :lol:

und ich überlege, ob ich doch zur Photokina fahre
    tut mir in der Seele weh, dass ich mich dagegen entschieden hatte

• Auf das Pancake EF-S 24mm 1:2,8 STM freue ich mich, das lütte 40mm ist schon eine verdammt coole Spielerei an der VF :gut: und wird so oft von meinem Junior zum filmen ausgeborgt, dass ich ihm sicher irgendwann für seine 70D dieses neue Pancake schenken werde.

Ich finde es schon wieder lustig, wieviel und was über die 7DII alles geschrieben wird. Mal schauen, wann die ersten rauschigen Diskussionen losgetreten werden :lol:
    Der Preis ist okay, die Verbesserungen analog der 7D dürften auch die Erwartungen der Sportknipser zufrieden stimmen (immer das Preis-/Leistungsverhältnis im Auge habend) ein Klappdisplay ist bei bewegten Aufnahmen eher unnötig und passende Optiken hat die angesprochene Zielgruppe auch häufig schon zur Hand - hört sich doch alles sehr nach kundenfreundlicher Verkaufsstrategie von Canon an :D

Persönlich würde ich derzeit arg ins schwitzen kommen, wenn ein Neukauf hier anstünde, so freue mich doch lieber, wenn die 7DII in meinem näheren Umfeld eingezogen ist und auch hier über sie berichtet wird ;)

• Sehr sehr geil! Super getroffen :smile: :gut: :smile: .

Allerdings weiß ich absolut gar nicht was das für ein Tier ist. Ein Äffchen? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!