Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oder Festbrennweiten. Mit dementsprechend großen Blenden.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum haben Festbrennweiten größere Blenden?
-
Gute Frage, ich kenn keine FB mit kleiner Blende.
2.8 - 1.4 haben die meisten.
Ist wahrscheinlich 'einfacher' zu verarbeiten als in nem Zoom. Bezüglich Linsengruppen usw.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Oke, naja neues Objektiv ist eh schon länger auf der Wunschliste, vielleicht zu weihnachten
-
Zeig doch mal ein Beispiel, das beste Equipment bringt auch nix, wenn die Technik sonst nicht passt.
-
-
Mal eine ganz andere Frage.
Ich habe hier schon oft gelesen "ich hab dies und das verkauft um mir jenes kaufen zu können".
Ich will mich von meiner 60d trennen. Wo verkauft ihr sowas?
Ich kenne Ebay, ist mir aber zu aufwändig.
Im Internet hab ich gefunden wirkaufens.de, damit hab ich aber keine Erfahrung, kennt das jemand?
Im DSLR-Forum mit der Verkaufsecke bin ich nicht angemeldet.
Einen Fachhändler haben wir hier hinter den sieben Bergen nicht.
Was gibt es sonst noch?
-
DSLR Forum.
wirkaufens und Handler geben dir weniger als Private.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Mal eine ganz andere Frage.
Ich habe hier schon oft gelesen "ich hab dies und das verkauft um mir jenes kaufen zu können".
Ich will mich von meiner 60d trennen. Wo verkauft ihr sowas?
Ich kenne Ebay, ist mir aber zu aufwändig.
Im Internet hab ich gefunden wirkaufens.de, damit hab ich aber keine Erfahrung, kennt das jemand?
Im DSLR-Forum mit der Verkaufsecke bin ich nicht angemeldet.
Einen Fachhändler haben wir hier hinter den sieben Bergen nicht.
Was gibt es sonst noch?
Ich persönlich würde es erstmal bei eBay-Kleinanzeigen einstellen oder ggf. direkt bei eBay.
Alternativ könntest du natürlich auch in Fotozeitschriften inserieren! -
Jup, DSLR Forum, Bekanntenkreis, Facebook Gruppen
-
Zitat
Ich persönlich würde es erstmal bei eBay-Kleinanzeigen einstellen oder ggf. direkt bei eBay.
Alternativ könntest du natürlich auch in Fotozeitschriften inserieren!Dann aber NUR Abholung mit Barzahlung, hab da grade erst ne ganz ganz ganz böse Erfahrung gemacht.
Ist aber natürlich der wohl schnellste Weg.Nachdem ich in den ersten beiden Semestern ja bereits die Fotokurse belegt hab, hab ich nun den Film/Foto Kurs belegt auch im 3. Semester belegt. Jetzt geht's um Film, dafür gibt's die 5D Mark III. Da bin ich ja mal richtig gespannt, hoffe ich kann sie rechtzeitig ausleihen. Momentan stürzen sich alle auf die Go Pro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!