Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Der Nachfolger ist jedenfalls auf dem Papier nicht schlechter, sondern besser
Nur haben einige einfach mehr erwartet. Die Preise pendeln sich dann schon wieder ein, wenn die 7D II dann endlich mal richtig verfügbar ist und v.a. einfach mehr Infos bzgl. Bildquali etc da sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde ja die Video2Brain-Video-Tutorials ziemlich gut, da kann man sich auch raussuchen, was man mag. Nur falls nen richtiger Workshop eben derzeit nicht machbar ist.
-
nichts geht für mich über Workshops
ich bin mal wieder so happy
manchmal gibts so einfache Tipps, die sich integrieren lassen und Ergebnisse direkt besser werden lassenZiel ist es ja, fast OOC zeigen zu können mit tollem Ergebnis
-
Hast du was zum Zeigen? Dann leg ich später nach
-
kommt später auf einer anderen Plattform namens FB ^^
-
-
Hatte heute auch die Kamera mit, leider ist nichts zum zeigen dabei. Ist zwar doch ganz gut für meine Verhältnisse aber zu euren Bildern gar nichts.
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
Hatte heute auch die Kamera mit, leider ist nichts zum zeigen dabei. Ist zwar doch ganz gut für meine Verhältnisse aber zu euren Bildern gar nichts.
von uns macht auch jeder schlechte Bilder *g*ne zeig doch mal
und woran liegts, dass du unzufrieden bist? bist du es? -
Hab zurzeit kein Laptop hier, war vorhin nur kurz bei ner Freundin und hab dort draufgeguckt. Kann sie also auch schlecht hochladen...:/
Ich weiß nicht, ich hätte so gern echt schöne Fotos von Kiwi und mir..
Ich hab auch meiner Meinung nach schonmal echt tolle Fotos gemacht, darauf war ich total stolz...aber jetzt, ich weiß nicht was das Problem ist.
Habe alte Bilder aufm iPad muss die mal verkleinern und mal 1/2 hier ranhängen......tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
hm, wenn du demnächst die Chance zum Hochladen hast, mach doch mal, vielleicht können wir dir ja helfen
-
Hab die Bilder versucht zu verkleinern, hoffe es geht...
Das sind 2 "frühere" Arbeiten von mir...leider durchs verkleinern gar nicht mehr so scharf..Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!