Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III

• Zitat

mit der 200er FB habt ihr mir echt nen Floh ins Ohr gesetzt... jetzt hab ich mein 2.8er Zoom grad "so halb ernst" nem Arbeitskollegen angeboten, der schonmal meinte, sollte ich es jemals verkaufen wollen, soll ich mich mal melden.... und jetzt überlegt der wirklich :headbash:

Und du überlegst auch, oder? Da biste jetzt echt in der Zwickmühle..... ich möcht nich tauschen mir dir.... =)

• Zitat

Und du überlegst auch, oder? Da biste jetzt echt in der Zwickmühle..... ich möcht nich tauschen mir dir.... =)

Ich hab mir überlegt ich machs jetzt einfach, das Schätzchen wird bei guter Gelegenheit verkauft, ich hab ja keine Eile.
    Auch wenn ich etwas Schiss hab mich irgendwann in den Po zu beißen, da ich das Zoom damals extrem günstig geschossen habe. Aber ich bin nochmal über 100 Bilder durchgegangen und echt alle waren bei 200mm. Habs auch heute früh nochmal mitgenommen und es fix auf 200mm gelassen, fand ich voll OK. Aber ich bin Fußzoom durch meine anderen FBs auch schon gewöhnt =)

• Zitat

Und ich hab 2 Leute angeschrieben, die ihr 200er verkaufen... :O

von unterwegs..

So schnell gehts oder :D :headbash:

• Zitat

Und ich hab 2 Leute angeschrieben, die ihr 200er verkaufen... :O

von unterwegs..

Das geht ja gebraucht nur etwas über nem 4L weg... ich schreib auch mal...

• Ich hätte ja zur Zeit wirklich das 100 2.0 im Visier - so als "Goodie" zur neuen Kamera. Aber eigentlich hab ich mir selbst Sperre am ersparten auferlegt. |)

Zum Glück antwortet der Typ, ders für 235 Euro im DSLR Forum angeboten hat nicht.

Will das nicht wer los werden? :hust:

Wobei, mein Zoom würd ich nicht hergeben wollen.

• Uih, hier ist ja wirklich ne 200mm-Epidemie ausgebrochen :D
    Bei mir wird es erstmal nicht einziehen (mein Konto ist ja jetzt eh leer :D ), aber irgendwann wird es hier definitiv auch wohnen.
    Ich liebäugel schon soooo lange damit.

Aber dann irgendwann wohl auch nur als Zusatz zum 4L und erstmal nicht als Ersatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!