Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
:) danke
Ja ist die erste Vollformat. Wir haben uns lange schwergetan mit den Nachfolgern von unserer alten D200. Da war uns einfach keine wirklich das Geld wert. Aber jetzt ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch lange überlegt, ob ich auf Vollformat wechsele, und habe mir dann im Sommer die D610 gekauft. War eine gute Entscheidung. Da die meisten meiner Objektive bereits aus dem FX-Bereich waren, hielten sich bisher die Folgekosten in Grenzen.
-
Oh cool!
Bin so gespannt auf Bilder mit der "großen Schwester" meiner geliebten 700er.Ich geh morgen das 2.8er kaufen. So.
-
So tolle neue Errungenschaften von denen man hier liest. Mir würde da auch das ein oder andere einfallen, ich muss nur noch einen Sponsor finden
-
Wenn du einen gefunden hast, schicke ihn auch bei mir vorbei, bitte.
-
-
Zitat
Wenn du einen gefunden hast, schicke ihn auch bei mir vorbei, bitte.
Hier gäbs noch einen, der sich zur Verfügung stellen würde
-
Sponsor nehme ich auch gerne - Puh ich habe heute meine Großeltern fotografiert und das Indoor, weil es draußen echt nur trist war. Ich brauche definitiv ordentlichere Blitze, das kleine Set was ich habe ist nicht lichtstark genug. Mittels Baustrahler und Reflektor ging es dann und ich bin nach Bearbeitung mit dem Ergebnis auch zufrieden (soll ein Geschenk werden).
Dennoch als nächstes kommtz ein 35mm 1.8er und ein Hintergrund- und Blitzsystem ins Haus. -
Hat jemand von Euch Fotohintergründe?
Ich such ja immernoch son blau/türkisen? Habt ihr da nen Tipp?
Beziehungsweise, was habt ihr da so?
-
Blau grün weiß und rot falls wir von ner Leinwand reden
-
Ich hab Hintergründe von Moondrops. Wenn man einen grauen hat, kann man den später in Photoshop recht einfach in jede beliebige Farbe umändern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!