Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich habe einfach Bettlaken/ großes Stoffe, einen in schwarz und einen in weiß (der dringend gewaschen werden sollte
Mal eine Frage an euch, ich schwanke zwischen zwei Objektiven und weiß nicht welches ich nehmen soll.
Das sind die Kandidaten:
http://lenstests.de/objektive/canon-ef-50mm-f1.8-ii-seite-2
und
http://lenstests.de/objektive/canon-ef-50mm-f1.4-usmDer usm-Moter macht das zweite schon Attraktiv, v.a. weil ich auch gerne Bilder von Socke machen, wenn er rennt, aber es ist eben auch ein gutes Stück teurer. Was sagt ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das 50mm 1.4 ist traaauuuuumhaft toll!
Ich liebe es und würde es nie nie nie wieder hergeben :)Klar, das 1.8er ist auch nett und für den Preis wirklich toll! Aber das 1.4er ist eben einfach um einiges besser
Action ist damit auch drin, ist super schnell, aber die Brennweite ist dafür halt nicht soooo ideal.
-
Zitat
Oh cool!
Bin so gespannt auf Bilder mit der "großen Schwester" meiner geliebten 700er.Ich geh morgen das 2.8er kaufen. So.
Geil!
von unterwegs..
-
Also ich würde es tatsächlich in größeren Räumen nutzen, wie Bürgerhäuser oder generell "Festsäle"... ich hab ja noch Zeit zu überlegen :D.
-
ihr macht einen wieder so neidisch, ich will auch kaufen
aber vor Mitte nächsten Jahres ist nen neues Objektiv nicht drinda muss ich so klar kommen und bei euch mitfiebern
-
-
Zitat
Ich hab Hintergründe von Moondrops. Wenn man einen grauen hat, kann man den später in Photoshop recht einfach in jede beliebige Farbe umändern
Muha, darauf wäre ich gar nicht gekommen, trickyAber ich würde trotzdem gern son grün/türkisen. Gucke mir den Tip von Manu gleich mal an.
-
Anna, wo hast Du Deine her?
-
Ich habe meinen von amazon von dynasun (ich glaube so heißt der Hersteller. Wir haben drauf geachtet, dass sie recht groß sind (4x3 Meter) und waschbar sind.
-
Zitat
Das 50mm 1.4 ist traaauuuuumhaft toll!
Ich liebe es und würde es nie nie nie wieder hergeben :)Klar, das 1.8er ist auch nett und für den Preis wirklich toll! Aber das 1.4er ist eben einfach um einiges besser
Action ist damit auch drin, ist super schnell, aber die Brennweite ist dafür halt nicht soooo ideal.
oke danke für deine Einschätzung
-
Hihi, ich glaube so geht es uns Fotografen oft: Hauptsache der Kamera geschieht nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!