Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wenn mein typi sich meldet, dann wohl ich.. aber abwarten.
Ich wollte es ja schon lange und hab immermal nach angeboten geguckt, aber auch hier guck ich grad nach nem echt passendem angebot..
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also so Fotoforen sind doch echt doof
ich geh mich dann mal in Telekonverter einlesen *g*
-
Ich glaub ich sollt hier nicht mehr reinschauen, die Kaufsucht scheint ansteckend zu sein
-
Wie gut, dass man diese Probleme als Nikonianer nicht hat ...
-
Zitat
Ich glaub ich sollt hier nicht mehr reinschauen, die Kaufsucht scheint ansteckend zu sein
andere Foren sind da echt schlimmeraber hey, ich bin vom 100-400 auf Telekonverter umgeschwenkt
mein Konto würde es freuenimmer positiv denken
-
-
Das einzige Problem bei Konvertern finde ich ja ist, dass man eben die BLendenstufen verliert... Wenn man eh schon "nur" 4.0 hat, ist das eher unschön.
-
Zitat
Das einzige Problem bei Konvertern finde ich ja ist, dass man eben die BLendenstufen verliert... Wenn man eh schon "nur" 4.0 hat, ist das eher unschön.
naja, daran lässt sich ja was ändern
auch ein 2,8 (das 4L weg) + Konverter wäre günstiger als das 100-400zumal das 4L + 1,4 Konverter auch nicht lichtschwächer wäre als das 100-400
-
Zitat
Wie gut, dass man diese Probleme als Nikonianer nicht hat ...
Stimmt
Aja ich wills auch hier verkünden.
Ich bin ab heute Berufsfotografin.In Österreich is es ja kein freies Gewerbe, musste mich dazu befähigen lassen..
-
Na dann: Herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Ich bin ab heute Berufsfotografin.
Oh cool, herzlichen Glückwunsch
Was musstest du dafür jetzt machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!