Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Irgendwie klappt bei mir heute gar nichts, hab ein paar Bilder bearbeitet, aber mir gefällt es überhaupt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch den Hund so laufen lassen, dass richtig im Licht ist. Und sonst sollte es mit Al Servo besser gehen. Wenn du dir sehr schwer tust, den Fokus richtig zu platzieren, hilft es vielleicht auch die Blende ein bisschen weiter zu zu machen.
-
Es geht NUR mit AI Servo. Mit allem anderen hast du keine Chance.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ok, danke euch Dann hoffe ich, dass ich mit Al Servo mehr Glück haben werde Ja, das mit dem Laufweg ist wirklich ungünstig, da hab ich irgendwie ein Talent für, dass der Hund immer im Schatten ist.
Rennbilder darf ich ja dank Welpe ab Samstag viiieelll üben -
Ich staune gerade regelmässig über die Möglichkeiten der "Neuen". 10 Jahre - das macht halt schon einen klitzekleinen Unterschied
Diese Aufnahme entstand bei düsterem, nebligem Herbstwetter Nachmittags um halb drei. Mit der alten Kamera Innenaufnahmen ohne Blitz in dieser Qualität - never ever.
-
-
Ich hab nun mal ein wenig drinnen probiert. Baustrahler und 50mm 1.8.
Blitzen finde ich selten schön, hab auch keine, daher..DSC_5791-2 by PrinzessinEmi, on Flickr DSC_5787 by PrinzessinEmi, on Flickr -
Ich kann dir nachfühlen Kathrin, ich durfte soeben meine neue 70d auspacken. Es ist schon ein wunderbares Gefühl so ein neues Teil in den Händen zu halten. Nun ist aber der Akku erst mal am Laden.
Viel Spaß mit deiner Neuen.
-
Jan, dir auch viel Spass Überall rumdrehen, drücken, reingucken, aufklappen, abschrauben
-
Zitat
Ich kann dir nachfühlen Kathrin, ich durfte soeben meine neue 70d auspacken. Es ist schon ein wunderbares Gefühl so ein neues Teil in den Händen zu halten. Nun ist aber der Akku erst mal am Laden.
Viel Spaß mit deiner Neuen.
uiuiui. ein tolles Schätzchen -
Zitat
DSC_5787 by PrinzessinEmi, on Flickr
Gefällt mir Wie hast du den Baustrahler positioniert bitte? Hab ja auch nur einen Baustrahler zur Verfügung. Bei mir "säuft" der schwarze Hund aber fast ab, drum isses nur eine Art LowKey geworden.Kathrin
Ist echt enorm was die Kamera so kann. Solche Bilder könnte meine Kamera nicht.......... *seufz*.@Jan
Glückwunsch zur Neuen auch will.............LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!