Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ja, sonst habe ich das Bild nirgends öffentlich liegen. Nur noch in meinem FB Account und da ist alles nur für Teile meiner Freundesliste sichtbar.
Es handelt sich übrigens um dieses:
http://www.fotocommunity.de/pc…/1988613/display/34965073Über 28 Umwege bin ich jetzt auf ein Formular von Instagram gekommen, auf dem man Urheberrechtsverletzungen melden kann (ich schätze mal das ist absichtlich so versteckt?!?) - mit Verlinkung zu meinem Bild.
Ganz ehrlich, ich finde es ja schön wenn andern meine Bilder gefallen.. aber die Bilder zu klauen und ohne Verweis auf mich durch die Welt zu schicken, finde ich trotzdem echt uncool. Obwohl ich grundsätzlich schonmal nichts irgendwo hochlade, bei dem es wirklich "schlimm" wäre, wenns geklaut wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Beide von Canon.
Das Canon 85mm f/1,8 USM und das Canon 50mm f/1,4 USM.
Ich hab aber schon häufiger gehört, dass das 50er von Sigma ziemlich gut sein soll.Heute habe ich extra nochmal das 85er dabeigehabt und die Trefferquote war recht gut, vielleicht liegt es wirklich an den schlechten Lichtverhältnissen. Hmm.
Eigentlich soll mein nächstes Objektiv das Canon 85mm werden. Eigentlich schärmen ja alle davon.
Ja vom Sigma habe ich eigentlich total oft gehört, dass der Fokus so gar nicht passt.
-
Hallo!
Vielleicht kann mich ja jemand hier beraten, da meine Kamera nach dem Urlaub komplett den geist aufgegeben hat....
Ich möchte mir eine Bridge-Kamera kaufen, Preislimit bis 150€ (gern auch unter 100€, hab bei Amazon schon welche ab 70,- aufwärts gesehen...)
Ich fotografiere zwar supergerne (besonders im Urlaub, zb.Landschaften, Altstädte... - natürlich auch die Familie, ab und an mal Fische die ich abgeben möchte und natürlich unseren Hund und unsere Kaninchen), brauche dazu aber keine Profi-Kamera mit vielen Schnickschnacks für Hunderte von Euros wo ich noch etliche Objektive dazukaufen muß für viel Geld...
Vielleicht hat einer von Euch ja eine "günstige" Bridge-Kamera zuhause und kann mir diese weiterempfehlen?
-
Bine, hier der Aufbau:
Musste erstmal aufräumen, der Maligator hat gewütet..Ich sitze immer direkt hinter den Strahlern, Hunde sind auf dem schwarzen Kissen
http://tapatalk.imageshack.com…4d58361c42be0ed1b3c02.jpghttp://tapatalk.imageshack.com…c7279275303c440b0e24a.jpg
Vllt hilft dir das etwas :)
-
Hallo,
kennt jemand von euch das CULLMANN Concept One 622T mit Kugelkopf oder das CULLMANN Nanomax 460 M Stativ?
Das Stativ soll meine Canon Eos 100D (407 g) und das Canon 55-250 STM (395 g) bzw. das 18-55 STM (205 g) tragen.
Meine Ausrüstung ist zwar nicht besonders schwer,ein stabiles Stativ ist mir dennoch wichtig(bekomme ich das überhaupt für ca. 100-200 Euro)?
Was könnt ihr empfehlen? -
-
Danke euch nochmal für den Tipp mit dem Al Servo Daran muss es echt gelegen haben, ich war vorhin 10 Minuten draußen und habe soooo viele tolle Rennbilder bekommen und nur 2 schlechte sind dabei Danke, danke, danke, der Tipp ist echt Goldwert
-
Hmmmm hat hier jemand das 135mm f2.0? Koennte es realtiv guenstig gebraucht bekommen und bin argh in versuchung..
-
Zitat
Hmmmm hat hier jemand das 135mm f2.0? Koennte es realtiv guenstig gebraucht bekommen und bin argh in versuchung..
Ich. Tolles Objektiv :wolke7: Quasi das 200er, nur kürzer. Also sauschnell, scharf, treffsicher und tolles Bokeh.
-
Ich habe es nicht, aber hab in letzter Zeit soo viele tolle Berichte über das 135er gehört
Scheint ne echt tolle Linse zu sein. -
Hast eine PN
Wobei für Action scheints nicht so zu langen. Bzw. im Vergleich zum 70-200er. Sagt zumindest mein Freund, ders hat. Hatte es bis jetzt nich nicht drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!