Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Danke euch!
Ich hab ein Gutachten von einem Fotografen sprich Sachverständigen in Anlehnung an die Meisterprüfungsmodule bekommen, habe selbst ne Mappe voll mit Bildern anhand der Meisterprüfungsordnung abgegeben und musste den kaufmännischen Teil (Rechnungswesen) erbringen.
Sprich ich hab die Meisterprüfung mit Aussparung der Analogen Fotografie gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glückwunsch Sasi
Also ich hätte heute auch mit ner FB arbeiten können, aber bei mir gäbs die 100er nur zusätzlich. Ne 200er könnte ich mir anstelle eines 2.8er Zooms schon vorstellen.
Und was ich immer witzig finde: Man hat ne Vollformat, nen 2.8er Objektiv, muss aber nen Konverter dranmachen um Tierfotos machen zu können und hat dann nur noch Lichtstärke von 5.6 Da wäre ne Cropkamera irgendwie doch sinniger. -
sehr schön, gratuliere
sowas würde ich mir für hier auch wünschen ...so, das andere Forum ist voll blöde
ich frage nach dem 100-400
mir wird die Idee des Telekonverters gegeben
ich beschäftige mich damit
und dann wird argumentiert, was mir anstatt des Objektives ein Body-Tausch zur 70D bringen würde -
Zitat
und dann wird argumentiert, was mir anstatt des Objektives ein Body-Tausch zur 70D bringen würde
Wie dir eine neue Kamera mehr Brennweite verschafft, würde mich argumentativ aber nun auch interessieren
-
*lach*
nein, darum geht es im Prinzip nicht ... bekommst ne PN -
-
Zitat
Wie dir eine neue Kamera mehr Brennweite verschafft, würde mich argumentativ aber nun auch interessieren
Öhm - mich auch - ich hab grad mindestens 3 neongelbe Fragezeichen über dem Kopf!
-
Super, herzlichen Glückwunsch Sasi
ZitatÖhm - mich auch - ich hab grad mindestens 3 neongelbe Fragezeichen über dem Kopf!
Dito^^ -
jut, genau genommen gehts darum, dass ich mehr Chance habe zu croppen *g*
Vorteile bei höherer ISO etc., was bei bestimmten Situationen im Zoo von Vorteil sein kann etc.letztendlich haben alle 3 Optionen (Objektiv, Telekonverter, neuer Body) seine Vor- und Nachteile
wird mich zumindest etwas beschäftigen -
@ lupinchen und SkinBones:
Welche Version vom 200er habt ihr denn ?
-
Zitat
@ lupinchen und SkinBones:
Welche Version vom 200er habt ihr denn ?
Sie werden wohl das 200/f 2.8 II L USM haben, ein sehr geiles Glas oder habts ihr etwa das 200/2.0 L IS USM
Glückwunsch bonitadsbc
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!