Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich nochmal mit dem 200er ...:?
Ich hatte wegen der Version gefragt da es eine etwas ältere, das 200 2.8 L USM und das neue L USM II gibt.
"abgeblich" (nach Foren Recherche) unterscheiden sich die Versionen optisch gar nicht, bei den gleich schnellen USM etc. Nur kann man bei der älteren Version die Geli irgendwie einklappen (soll ein Platzvorteil Ein) und es ist gebraucht Ca. 100 Euro günstiger....
Könnte ich wohl auch die alte Version nehmen....*Gesendet mit Tapatalk*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die alte Version sagt mir nichts ich habe auch nur das aktuelle, (aber wehe lupinchen und ich können über Pfützen laufen :D) aber die Bezeichnung 'II' lässt darauf schliessen, dass es ein Vorgängermodel geben muss.
Wie das mit Einklappen der Geli aussieht würde ich gerne mal sehen, rein der Neugierde wegen -
Vielleicht wie beim 300mm 4, da kann man die Geli quasi einfach nach hinten schieben und weg ist sie.
Ich hab allerdings auch die IIer Version. Für die alte Version hab ich damals gar keine Angebote gesehen. -
manchmal bin ich mehr als verpeilt ... ihr meint die integrierte Streulichtblende nicht wahr
-
Genau die
-
-
bin gerade ganz happy
nach Nutzung des externen Blitzes funktioniert der Interne nun auch wieder
war wohl irgendwas verklemmt oder so -
Das freut mich für dich Manu
-
Zitat
bin gerade ganz happy
nach Nutzung des externen Blitzes funktioniert der Interne nun auch wieder
war wohl irgendwas verklemmt oder soSuper - freu mich für dich!
-
Also ich weiß nicht... das Tamron 17-50 f2.8 hab ich jetzt seit 4 Wochen. Und ich kann mich nicht so wirklich begeistern. Kein Bild ist wow-scharf, kein Bild hat mich bis jetzt total überzeugt. Welchem 17-50 Besitzer geht es genauso? in den Amazon Bewertungen liest man das ja richtig oft... wie kann ich die Schärfe korrekt testen? Habe einen Traumflieger-Chart aber da fängt es mit dem richtigen Aufstellwinkel an Exif: f 2.8, 42mm, 1/400, ISO 500
Link zum großen Bild: http://abload.de/image.php?img=img_7513_4k01er1.jpg
-
das ist ja doof, dass du da nicht so zufrieden bist
hier mal 2 Bilder mit dem Tamron 17-50 2,8
beide Offenblende ISO 400
Outdoor, 17mm
Indoor, 38mm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!